- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Sultan Bey ist eine schöne gemütliche Hotelanlage die nicht weit von Down Town entfernt liegt. Man ist in ein paar Minuten bei vielen Geschäften und Restaurants. Das nächste mal würden wir kein All Inclusive mehr buchen, weil wir viel Tauchen waren und sich dann All In nicht richtig rentiert. Außerdem war das All In Angebot leider recht mager... Gab leider keinen Cappuccino und auch sonst war die Auswahl an Getränken recht klein. Was uns etwas verwundert hat war... Wir sind früh um 7.30 Uhr im Hotel angekommen, waren müde, hungrig und durstig... Haben dann zwar gleich ein Zimmer bekommen, aber Frühstück und Getränke mussten wir bis 12 Uhr mittags bezahlen, weil das All Inclusive erst ab 12 Uhr gilt, also keinBändchen vor 12 Uhr. Das fanden wir komisch und schade, weil ich das so auch nicht kenne! Hackam und Boutros waren unsere Lieblinge im Restaurant und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miss SoVie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von unserem All Inclusive Program enttäuscht sind aber alle unsere Gaeste sind normaler Weise durch die Agentur im Voraus daruber informiert. Kundezufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor