Alle Bewertungen anzeigen
Ronaldo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend und wir sind nicht anspruchsvoll
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir uns auf dieser Internetseite über dieses Hotel informiert haben und letztendlich dieses aufgrund der guten Bewertungen auch buchten haben wir uns bei Ankunft im Hotel gefragt wie sie zu den ganzen positiven Bewertungen gekommen sind. Das Hotel war einfach nur schmutzig, die Zimmer wurden selten gereinigt, der Zimmerboy aß unsere Sachen wie Haribo und Schokolode unserer Tochter aus dem Kühlschrank. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und man ignorierte es. Die Dusche wurde nie gereinigt, was ich dann übernahm. Wasser kam am Abend sehr oft nicht. Wir standen eingeschäumt unter der Dusche und dann kam kein Tropfen. Mussten dann den Service rufen. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer mit Angrenzung an eine Poolbar von nebenan. Somit lagen wir bei Livemusik der Poolbar bis morgens um 5 wach. Nach Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer was mit 3 Betten so eng war, das wir uns kaum bewegen konnten. Der Balkon war herunter gekommen und immer schmutzig und enthielt nur 2 Stühle, obwohl wir zu dritt waren. Auf Nachfrage erhielten wir dennoch keinen dritten Stuhl. Im Restaurant waren viele Katzen, welche sogar auf den Tisch sprangen. Wir waren entsetzt. Wir sind seit 15 Jahren Ägyptenurlauber und im Ausland nicht anspruchsvoll aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Also dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal. Wir können nur abraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronaldo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Golf Resort