- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir uns auf dieser Internetseite über dieses Hotel informiert haben und letztendlich dieses aufgrund der guten Bewertungen auch buchten haben wir uns bei Ankunft im Hotel gefragt wie sie zu den ganzen positiven Bewertungen gekommen sind. Das Hotel war einfach nur schmutzig, die Zimmer wurden selten gereinigt, der Zimmerboy aß unsere Sachen wie Haribo und Schokolode unserer Tochter aus dem Kühlschrank. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und man ignorierte es. Die Dusche wurde nie gereinigt, was ich dann übernahm. Wasser kam am Abend sehr oft nicht. Wir standen eingeschäumt unter der Dusche und dann kam kein Tropfen. Mussten dann den Service rufen. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer mit Angrenzung an eine Poolbar von nebenan. Somit lagen wir bei Livemusik der Poolbar bis morgens um 5 wach. Nach Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer was mit 3 Betten so eng war, das wir uns kaum bewegen konnten. Der Balkon war herunter gekommen und immer schmutzig und enthielt nur 2 Stühle, obwohl wir zu dritt waren. Auf Nachfrage erhielten wir dennoch keinen dritten Stuhl. Im Restaurant waren viele Katzen, welche sogar auf den Tisch sprangen. Wir waren entsetzt. Wir sind seit 15 Jahren Ägyptenurlauber und im Ausland nicht anspruchsvoll aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Also dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal. Wir können nur abraten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronaldo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Golf Resort