Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Sultan Bay Hotel nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich ganz schön aber zu teuer für ein vier Sterne Hotel. Es ist schön angelegt und die Gartenanlage wird gepflegt und sieht toll aus. Alles blüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oft erwähnt, die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig besonders die Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein kleineres Hotel ist die Auswahl ausreichend. Eher nervig ist das Grillen in der prallen Sonne ohne ausreichend Schirme. Etwa in der Mitte unseres Urlaubes sind die Getränke [Gin] an der Poolbar sehr schlecht geworden. Auf Nachfrage wurde uns gesagt es hätte sich nichts geändert?????


    Service
  • Gut
  • Der Sevice ist eigentlich ganz OK, obwohl auch hier des öfteren die Gäste zu positiven Bewertungen aufgefordert werden. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren nach 10 Jahren das zweite Mal in El Gouna. Schön ist dort das man in die Stadt gehen kann ohne das man angesprochen wird. Besonders die Tuk Tuk Fahrten durch El Gouna sind wunderschön und für kleines Geld zu haben. Das Hotel liegt sehr schön an der Lagune und macht einen Ansprechenden Eindruck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Freizeitangebote, was für uns OK war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Gartenambiente sowie der freundliche Service in großen Teilen positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise – sowohl zu den Zimmern als auch zu den Abläufen im Restaurant- und Barbereich. Diese Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie trotz mancher Eindrücke in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Martina Magdy Ihre Gästebetreuungsleiterin