Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholungstäter Sultan Bey
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel im orientalischen Stil. Viele Stammgäste ( wir waren zum 4mal dort) und eine große Anzahl an Stammpersonal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobilar ist oftmals in die Jahre gekommen. Zimmer aber sauber und von ausreichender Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat sich die Qualität der alkoholischen Getränke stark verschlechtert. Internationale Getränke leider nur gegen hohen Aufpreis zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr hilfsbereit und Aufmerksam. Dieses betrifft das Restaurant Personal sowie am Pool. Besonderer Dank an Bademeister Mahmoud 👍 und Barkeeper Hannah


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden von einem Privatservice am Flughafen Hurghada abgeholt. Fahrzeit ca 30 Minuten. Ausflüge an Land sowie auf dem Meer werden zahlreiche angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben! Es freut uns sehr, dass Sie unser kleines Hotel im orientalischen Stil und die Herzlichkeit unseres Stammpersonals schätzen. Ihre positiven Worte über die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft unseres Teams, besonders Mahmoud und Hannah, geben wir gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten. Bezüglich der Qualität der alkoholischen Getränke bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an das Management weiterleiten, um in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager