Wencke (41-45)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Wohlfühlurlaub im Sultan Bey

Als Alleinreisende war mir ein schnuckliges Ambiente (keine Hotelhochburg), ein schönes Zimmer (ich hatte einen wunderbaren Ausbilick auf die Lagune) und Ruhe (bequemes Bett, nachts kein Lärm) wichtig. Alles habe ich im Sultan Bey gefunden und wurde übertroffen, da das Essen auch für mich als Vegetarierin vollkommend ausreichend und schmackhaft war, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und ich ungestört - ohne von Verkäufern belästigt zu werden - lange Strandspaziergänge ausgehend von der Insel Zeytuna machen konnte. Zurzeit meines Aufenthalts gab es nur Gäste, die sich angemessen verhielten, was sicherlich auch zum Wohfühlcharakter beitrug. Meinem Anspruch genügte das Sultan Bey vollkommen und ich würde jederzeit nochmal eine Woche dort verbringen. Für Familien ist das Sultan Bey meines Erachtens nicht die erste Wahl, da es für Kinder keine besonderen Angebote gibt. Für Ruhesuchende ohne Kinder finde ich es Top.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Wencke
Sehr geehrter Herr Wencke,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher