- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist ein Traum, der durch all die All Inklusive Kunden langsam zum Albtraum wird. Und die sind für die meisten der HalbPensionsGäste wie wir das sind ein Horror. Keine Manieren beim EssenFassen, unmögliches Benehmen, wie in der Badehose zum AbendEssen im SpeiseSaal oder sich volllaufen lassen am Pool - es ist mühsam. Duschen vor dem Gang in den Pool ist für die allermeisten ein Fremdwort. Da wird schwitzend, stinkend der wunderschöne ovale Pool mit Sicht auf die Lagune und das offene Meer als Waschanstalt missbraucht - und wer weiss wofür sonst noch. Das Niveau der Gäste durch All In war noch nie so tief. Besonders aus Holland kamen dieses Mal ganze Horden von unangenehmen Urlaubern. Ist ja klar, Saufen und Fressen den ganzen Tag. Und das nervt. Die hätten Angebote von € 320.-- für 10 Tage All Inklusive wahrgenommen. Unglaublich!!! Auch das eine Frechheit gegenüber den andern, die für HalbPension einiges mehr bezahlen. Immerhin blieben die sonst am meisten danebenen Russen weg. Vielleicht hat die Rubelkrise da Schlimmeres verhindert. Sollte dieses Bijou von Hotel das nicht in den Griff bekommen, sehen wir den Absturz vorprogrammiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen während Ihres letztes Aufenthaltes mit uns zu teilen und bedauern, dass Sie nicht so zufrieden waren wie bei Ihren früheren Besuchen. Unsere Gäste wünschen sich verschiedene Verpflegungsarten und wir geben täglich unser Bestes um diese Wünsche zu erfüllen und, wenn möglich, zu übertreffen. Hierzu gehört auch ein All Inclusive Angebot das wir, ebenso wie Halbpension, selbstverständlich allen Gästen anbieten. Dass Sie sich durch den ein oder anderen Gast in Ihrer Privatsphäre gestört fühlten tut uns sehr leid. Der Respekt vor anderen Gästen ist ein zentrales Element des Zusammenlebens und Bedingung für einen erholsamen Urlaub. Als Gastgeber sind wir sehr bemüht darum die vielfältigen Urlaubsvorstellungen unserer individuellen Gäste zu honorieren und ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen. Das uns dies während Ihres letzten Besuches nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben werden diesen Eindruck zu revidieren und freuen uns darauf Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor