- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf einer kleinen Insel gelegen, meint man bei der Anfahrt mit dem Schnellboot, so muss das Paradies aussehen. Traumweißer Sand und türkisblaues Meer und ein rundherum ganz hervorragender Service.
Beachvilla ca. 45 qm, geräumig und ausreichend mit großen modernem Badezimmer, Klimanlage, Kühlschrank sowie Espressomaschine und das Beste der Blick auf den Traumstrand am Morgen
Große Auswahl an kalten und warmen Speisen zu allen Mahlzeiten. Currygerichte (sehr lecker!), viele Varianten an Fleischpfannen, Beilagen, frisch auf dem Grill zubereitete Fleisch-und Fischspieße. Ein ganz großes Lob und Anerkennung an das Küchenpersonal und die Köche- aufgrund einer Nahrungsmittelallergie (Glutenallergie) wurden ich jeden Tag von einem Koch um das Buffet begleitet, der mir die Speisen gezeigt hat, die ich essen kann.
Immer freundlich und zuvorkommend, angefangen von Rezeption, Zimmerservice, Gastraum und Küche. Einziges Manko war das nicht funktionierende WLAN, jedoch wurden die Anfragen immer sehr höflich und zuvorkommend beantwortet.
45 min mit dem Schnellboot vom Flughafen Male
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag ein Schnorchelausflug, Katamaran, Kajak, Tauchkurse möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |