Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Super schöne Hotelanlage direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Hotelanlage mit riesigen Zimmern, stylischem Pool, freundlichem Personal und einem kleinem Privatstrand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die klimatisierten Zimmer sind riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Allein das Bad mit einer sehr geräumigen Dusche ist größer als einige Zimmer in anderen Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant des Hotels liegt direkt am Wasser. So konnten wir unser Frühstück mit Blick aufs Meer genießen. Bei unseren Übernachtungen war das Frühstück inklusive, das wir a la Carte bestellen konnten und dann frisch für uns zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal der Hotelanlage ist super freundlich und zuvorkommend ohne dabei übertrieben nervig zu sein. Jeder hatte stets ein lächeln auf den Lippen und stand uns mit Tipps für Ausflüge zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein paar Autominuten vom Fährterminal entfernt und direkt am Wasser gelegen. Die letzten 200 m zwischen Hauptstraße und Hotel sind etwas holprig, aber sowohl mit Auto als auch mit dem Roller gut befahrbar. In der Nähe des Hotels befinden sich einige nette Restaurants, die man mit dem Roller schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten haben wir nicht so viel genutzt, da wir viel außerhalb des Hotels unterwegs waren. Nur Abends waren wir ein paar Mal im sehr schön angelegten Pool und haben auf den Liegen Cocktails der Poolbar genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:3