Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger und Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage verfügt über mehrere kleine Häuser mit eigenen Pool wo man dann auch seine eigene Liege vorfindet. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Wenig Schränke und diese leider ohne Türen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr enttäuschend weil es für ein 4 Sterne Hotel zu wenig Auswahl gab. Die Speisen waren meistens lauwarm bis kalt. Beim Frühstück gab es jeden morgen das Gleiche, 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Was auch sehr schade war ist, das nicht ein kostenloser Cocktail angeboten wurde obwohl wir All In gebucht hatten und das in einem 4 Sterne Hotel zu erwarten ist. Desweiteren sollte es Nachmittags Gebäck geben aber es reichte nicht für die Anzahl an Gästen es war sehr schnell vergriffen und wurde nicht nachgefüllt, das war sehr schade.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Der Reiseleiter war nach dem wir unsere Beschwerde vorgebracht haben sehr unfreundlich und ungehalten .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde Der Weg zum Strand ist schon etwas weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger und Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Holgel und Marion, wir schätzen konstruktive Kritik, doch wir sehen uns gezwungen, die zahlreichen Falschaussagen in Ihrer Bewertung klarzustellen. Zum Thema Restaurant: Ihre Aussagen über die angeblich geringe Auswahl sind schlichtweg falsch. Jeden Morgen bieten wir mehr als 10 verschiedene Käsesorten an – zusätzlich zu einem reichhaltigen Buffet mit über 11 warmen Speisen und mehr als 10 verschiedenen frischen Salaten täglich. Ihr Kommentar, es gäbe nur drei Würste und eine Sorte Käse, entbehrt jeder Grundlage. Zum Snack-Angebot: In der Snack-Zeit servieren wir täglich frische Tortillas, Kuchen, Kekse und geschnittenes Obst. Diese werden von unserem Team regelmäßig nachgefüllt – und das ist kein leeres Versprechen, sondern etwas, das ich persönlich jeden Tag kontrolliere, gerade weil leider immer wieder falsche Bewertungen wie Ihre auftauchen. Zur Lage des Strandes: Auch hier ist Ihre Angabe nicht korrekt. Der nächste Strand ist nur 600 Meter entfernt – das sind maximal 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Wenn Sie eine Stunde unterwegs waren, sind Sie vermutlich zum Tigaki-Strand gelaufen, der 4 Kilometer entfernt liegt – eine komplett andere Strecke, die mit unserer Lage nichts zu tun hat. Zum Thema Cocktails: Wir haben niemals angegeben, dass Cocktails im All-Inclusive-Angebot enthalten sind – weder in der Buchungsbestätigung noch in irgendeiner offiziellen Beschreibung. Es ist klar und deutlich kommuniziert, dass Cocktails nicht inkludiert sind. Wenn Sie andere Erwartungen hatten, liegt das an mangelnder Information beim Buchen – nicht an uns. Wir nehmen Gästefeedback sehr ernst, aber bei einer Bewertung, in der über 60 % der Aussagen schlichtweg unwahr sind, sehen wir uns gezwungen, Stellung zu beziehen. Künftigen Gästen empfehlen wir, sich selbst ein Bild zu machen, alle Informationen vor der Buchung genau zu lesen und Bewertungen objektiv zu betrachten. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos Kouteas General Manager