Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen, miserabler Service und mangelnde Sauberkeit"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir hatten als erstes nur zwei Betten anstatt wie angegeben und gebucht drei. Später haben wir dann ein Zimmer mit drei Betten bekommen allerdings war das Zimmer nicht sauber. Ein Nachteil ist auch, dass der Tresor nicht fest gemacht ist. Er steht einfach so im Raum rum. Diesen haben wir dann nicht benutzt da man ihn einfach so hätte raustragen können. Ebenso kamen die Leute vom Hotel einfach in unser Zimmer rein. Da sie noch irgendwelche Deko aufgehangen haben. Wir saßen im Bikini auf dem Bett und haben uns unwohl gefühlt weil sie einfach reingekommen sind ohne Rücksicht zu nehmen. Als wir gesagt haben, wir möchten es nicht, dass sie das jetzt machen wurde uns gesagt, das muss jetzt gemacht werden und es würde schnell gehen . Außerdem hatten wir 2 mal kein Wasser zum duschen oder zum Händewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen ist nicht wirklich ausgeschildert. Man muss oft raten was was ist. Kaum Auswahl und ein Mega Ansturm aufs Essen. Als buffet meint das Hotel 10 kleine warme Gerichte die für die Menschenmengen nicht reichen so das sich lange Schlangen bis draußen bilden und man länger auf etwas warten muss da das Personal einfach nicht hinterher kommt. Das Personal fasst immer wieder mit den bloßen dreckigen Fingern im Essen rum . Einfach nur wiederlich


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Service ist schlecht. Personal hat gar keine Lust auf die Menschen das sieht man denen auch schon im Gesicht an. Ebenso kommen extra kosten auf einen zu 2€ pro Tag Pro Handtuch wenn man ein frisches möchte. Zzg den 10€ Leihgebühr für ein Handtuch die man aber wiederbekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist relativ weit abgelegen. Selbst der nächste Supermarkt ist ein Stück entfernt. Ohne Auto hat man hier schlechte Karten. Das Hotel selbst bietet auch nicht an, dass man sich noch mal was zu kleines zu snacken oder zu trinken kaufen kann was man eventuell mit zum Strand nehmen wollen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    2€ pro Tag Pro Handtuch wenn man ein frisches möchte. Zzg den 10€ Leihgebühr für ein Handtuch die man aber wiederbekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe gaste, vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie erlebt haben. Was die Lage betrifft, verstehen wir, dass die Erreichbarkeit wichtig sein kann. Wir möchten klarstellen, dass unsere Lage auf unserer Website sowie auf den Websites unserer Buchungspartner detailliert beschrieben ist. Darüber hinaus gibt es einen Markt nur 30 Meter vom Hotel entfernt. Zur Bequemlichkeit bieten wir an unserer Hauptbar eine Auswahl an Take-away-Snacks, Chips und Getränken wie Softdrinks, Bier und Cidre an. Wir hoffen, dass dies einige Ihrer Bedenken hinsichtlich der umliegenden Annehmlichkeiten ausräumt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit Ihrem Zimmer. Zunächst erhielten Sie ein Zimmer mit nur zwei Betten anstelle der drei, die Sie gebucht hatten. Als Sie in ein neues Zimmer umgezogen wurden, haben wir sichergestellt, dass es gründlich gereinigt wurde. Der Housekeeping-Manager und ich haben das Zimmer persönlich überprüft, nachdem wir von dem vorherigen Fehler erfahren haben, um sicherzustellen, dass es unseren Standards entspricht. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste im Voraus über notwendige Wartungsarbeiten zu informieren, bedauern jedoch, dass die Dekorationsarbeiten während Ihres Aufenthalts durchgeführt werden mussten. Wir verstehen, dass dies unbequem war und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme künftig effektiver gehandhabt werden. Obwohl die Wasserprobleme normalerweise kein Problem darstellen, werden wir dies im Auge behalten und an einer Vermeidung zukünftiger Vorfälle arbeiten. Was die Handtuchgebühren betrifft, möchten wir klarstellen, dass diese Informationen auf unserer Website bereitgestellt werden. Wir berechnen 2 €, wenn Gäste während ihres Aufenthalts ihr Strandtuch wechseln möchten. Darüber hinaus ist eine Kaution von 10 € pro Handtuch erforderlich, die bei Rückgabe des Handtuchs am letzten Tag Ihres Aufenthalts zurückerstattet wird. Wir entschuldigen uns, wenn diese Richtlinie nicht klar war, und danken Ihnen für Ihr Feedback zu diesem Thema. Wir möchten auch Ihre Bedenken hinsichtlich des kulinarischen Erlebnisses ansprechen. Um den Service zu verbessern und lange Wartezeiten zu vermeiden, haben wir kürzlich ein neues Hot-Buffet-System eingeführt. Alle unsere Mahlzeiten werden aus frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet, die auf traditioneller griechischer und mediterraner Küche basieren. Wir hoffen, dass diese Verbesserungen Ihr kulinarisches Erlebnis bereichern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis in der Zukunft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Kouteas General Manager