Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel aber Gastronomie nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr sauber und gepflegt. Von der Straße abgeschirmt, sodass man in Ruhe liegen kann. Ausreichend Liegen und Sitzplätze vorhanden sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Selbst das Sparzimmer war. ausreichend groß und ruhig gelegen mit großen Balkon. Bad war auch groß genug. Vor allem war die Dusche super. Angestellte konnten Englisch und ein paar sogar Deutsch. Was negativ aufgefallen ist, dass wir das Gefühl hatten als All in Gäste weniger beachtet zu werden. Vor allem draußen wurden wir nur selten mit Getränken versorgt und mussten immer selber rein gehen zur Bar. Gäste die die Getränke separat bezahlen mussten wurden wesentlich schneller und häufiger bedient. Zudem war es anfangs schwierig raus zu finden was im All in Paket mit drin ist. Das Buffet mittags und abends war zwar reichhaltig aber oft fehlten die Gewürze. Fleisch und Gemüse war oft zu lange gekocht bzw gebraten. Wir hatten leider auch noch das Glück das es 2x ohne Grund mitten in der Nacht Feueralarm gab. Die Zimmer sind auch etwas hellhörig vor allem wenn oben Stühle geschoben werden oder jemand über den Flur läuft. Malgrat de mar an sich bietet leider nicht viel Potential um Ausflüge zu machen. Auch der Strand könnte besser ausgestattet sein. Auf einem Kilometer gibt es nur eine Toilette. Die Zugstrecke vor dem Hotel ist einerseits praktisch aber andererseits natürlich auch laut. Man muss zudem wissen das es eher ein Party Ort ist und somit teilweise sehr laut nachts


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines Vielen Dank für Ihren Besuch im Sumus Hotel Monteplaya. Es tut uns leide das Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung in Ihrem wohl Verdienten Urlaub hatten. Danke für Ihre Aufrichtige Meinung, wir nehmen es für weiter Verbesserungen gerne an. Mit freundlichen Grüßen Oscar Caballé Customer Service