- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Leute die Ihre ersten Urlaubserfahrungen sammeln bestimmt ganz ok, für uns leider nicht zufrieden stellend. Rezeption war sehr nett bei unserer Ankunft (männliche Besetzung). Strandbar ist das Beste am ganzen Hotel.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht. Was wirklich super war, war die neue Balkontür. Man konnte diese sogar kippen. Auf den ersten Blick war das Zimmer ganz nett. Bett war soweit ok, die Matratzen waren fest, das Bett leider etwas klein um bequem zu schlafen. Kleiderschrank war soweit ausreichend. Der Safe befindet sich im Kleiderschrank leider ganz unten in der Ecke. Man musste sich fast auf den Boden legen zum öffnen und schließen. Fernseher mit zwei deutschen Programmen und schlechtem Empfang (kein Problem, wir schauen kein Fernsehen im Urlaub). Badezimmer war nicht renoviert. Diverse Gerüche aus der Toilette, überall kleine Fliegen und Ameisen (Abfluss am Waschbecken und Dusche) Duschvorhang sehr dreckig. Die Reinigung des Badezimmers fanden wir sehr unzureichend. Manchmal nach der Reinigung mehr Haare im Bad wie wir auf dem Kopf haben :-((
Das Buffet ist natürlich nicht das Größte, und ja, jeder kann was finden. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider waren die meisten Speisen immer kalt. Wir sind es gewohnt das die Speisen nicht gerade heiss sind aber immer kalt schmeckt auch nicht. Was ich am schlimmsten fand, das die Kaffeeautomaten leider sehr dreckig waren. Zucker gab es nur in verschraubbaren Gläsern in denen der Zucker teilweise klebte. Milch für Kaffee oder Müsli stand zwischen den Kaffeeautomaten in nicht verschlossenen Thermoskannen. Auch der Getränkeautomat war nicht sehr lecker. Die Salz und Pfefferstreuer wurden von allen Gästen angefasst und niemand hat diese mal gesäubert. Ebenso die Essig und Ölflaschen. Die Gefriertruhe in der das Eis bereit gestellt wird sollte man auch nicht so genau betrachten ( schimmel in den Dichtungsgummis bei der Schiebeabdeckung). Wir waren ein paar mal auswärts essen. Dabei mussten wir feststellen, das wir nicht die einzigen Gäste (aus unserem Hotel) waren die auswärts essen gegangen sind
Service in diesem Sinne gab es wohl nur an der Bar. Sobald man an der Theke stand wurde man auch schnell Bedient. Die Auswahl an AI Getränken ist sehr eingeschränkt. Es gibt nicht mal einen AI Cocktail oder Lokale Alkoholische Getränke (Ouzo). Bier/Wein und Softdrinks aus der Mischbatterie sind AI alle anderen richtigen Getränke muss man Zahlen. Service im Gastrobereich beschränkt sich auf Geschirr abräumen.
Wir haben das Hotel wegen der Lage und den Orten Lardos und Pefkos gewählt, da wir diese Bucht sehr mögen und jedes Jahr unseren Urlaub dort verbringen (in der Bucht. Nicht in diesem Hotel). Der Transfer ging sehr schnell mit einem Kleinbus ca. 50 min. Bushaltestelle fast vor der Tür, kommt man mit dem öffentlichen Bus schnell nach Pefkos und Lindos oder Lardos und Kiotari.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibts keine. Wassersport Station direkt am Strand mit mehrsprachigem Personal. Super nette Leute. Das war das Beste. Diverses Abendprogramm wurde Geboten von Folklore bis Karaoke. Strand wäre super wenn dieser mal gesäubert werden würde. Überall Zigarettenkippen und anderer Müll. Die Liegen und Auflagen kaputt und dreckig. Es gibt keine Strandhandtücher zum Ausleihen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina und Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |