- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das beste am Hotel ist seine Lage! Ansonsten in allen Belangen verkommen! Von Schimmel im Bad, über Reste der Vorgänger im Kühlschrank, verdreckte Zimmer, Essen aus einer vergangenen Zeit (v.Chr.) und nicht genießbar und uninspirierte Mitarbeiter, alles unterstes Niveau! Das All-Inklusive Angebot ist auf ein Minimum und auch zeitlich beschränkt (bis22Uhr)!
Selbst die eine Sonne ist zu viel!!!! Klein, dreckig und ekelhaft! Es gibt einen Kühlschrank, in dem noch Toastbrot,von wem auch immer, lag. Die Gardinen möchte man nich berühren, da sie dermaßen keimig waren! Die Betten bestanden aus einer ekligen Matratze, die andauernd verrutscht! Das Zimmer bitte nicht barfuß betreten! Reinigung war unterirdisch! Schwarze Haare von wem auch immer lagen auf der Erde büschelweise rum. Das Bad: Diverse Fliesen waren kaputt und schwarzer Schimmel war reichlich zu finden. Der Abfluss war ein dunkles lebendes Loch! Wasser stand grundsätzlich auf den Bodenfliesen, da die Toilette und die Duschwanne undicht waren. Der Handtuchhalter war voller Rost und man wagte nicht unter das Waschbecken zu schauen! Es gab einen Balkon mit Möbeln, die schon mehrere Jahrhunderte erlebt haben!
Unbeschreiblich schlecht ist immer noch geschmeichelt!!!! Das Essen war nicht genießbar und hat nichts mit Griechenland zu tun! Wer abnehmen will ist hier richtig! Es gab irgendetwas undefinierbares zum Frühstück, Mittag und Abend! Bitte nicht versuchen! Kaffeezeit gab es nicht! Das Ambiente war sehr einfach und vom Tisch abwischen hat dort noch keiner etwas gehört! Das All-Inklusive Angebot war sehr einfach gestrickt! Einfache Softdrinks, sowie einfacher Wein und Bier bis 22,00Uhr waren das Getränkeangebot!
Es wurde sich um nichts gekümmert! Wir kamen um 23Uhr an und es gab keine Möglichkeit mehr, Nahrung zu erhalten! Fragen zu möglichen Ausflügen wurden nie hilfreich beantwortet! Lieber Gast kümmere dich selber darum! Vielleicht lag es aber auch an den sprachlichen Barrieren! Deutsch spricht keiner, oder will keiner reden!
Direkt an einer schönen Bucht! Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen! Der Strand wird von mehreren nebeneinander liegenden Hotels genutzt . Transfers zum Hotel dauerte länger als der Flug! 5Std. nach der Landung sind wir im Hotel angekommen! Normale Fahrzeit vom Flugplatz zum Hotel wäre 1Stunde! Entgegenkommen des Hotels mit Verpflegung und Trinken war nicht möglich, da das „All Inklusive“ Angebot nur bis 22Uhr gilt! Es gibt aber eine sehr gute Pizzeria in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendliches Animationsprogramm an einigen Abenden war alles was geboten wurde! Wer es mag! Poolanlage für die Größe des Hotel zu klein, aber es gibt einen super Strand. Wer rechtzeitig sein Handtuch auslegt, kann eine der einfachen und unhygienischen Strandliegen ergattern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |