- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Familie, die das Hotel führt ist sehr freundlich und immer darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Sie wissen wie man überall hinkommt und helfen da auch gern weiter, wenn man Ausflugsziele hat. ABER: - Zimmer, Hotel und Pool sauber / Reinigung des Zimmers aber nur, wenn man das Schild an die Tür hängt - der Kühlschrank im Zimmer ist schon seeeehr alt und total vergilbt, teilweise sind die Regale kaputt - die Handtuchstange war nicht mehr richtig befestigt und ist aus der Wand gefallen - die Klimaanlage hat in der zweiten Nacht plötzlich laut angefangen zu tropfen (man musste den Behälter mit Wasser aus der Klima, der am Balkon stand, ausleeren - hat uns vorher keiner gesagt, die Putzfrau hat es auch nicht gemacht) Es gibt kein Buffet mehr, nur noch Karte. Die Portionen sind ein Witz. Keine Ahnung wer davon satt werden soll?? Ist auf den Fotos ersichtlich. Die Vorspeisen vor den Hauptgängen und das Frühstück waren immer kalt - auch, wenn es Speisen waren, die definitiv warm sein sollten. Getränke, die im all inclusive enthalten waren, waren wirklich nur die Billig-Softdrinks aus diesen Automaten (absolut nicht lecker), Wasser, Bier und Wein aus dem Zapfhahn (hat uns auch nicht geschmeckt). Als wir eine Flasche Wasser für unterwegs wollten, hätten wir dafür zahlen sollen - ich hab gedacht ich höre nicht richtig. Kurz gesagt: viel bezahlt, gefühlt nichts dafür bekommen. Mittagessen von 13 bis 14:30 Uhr - Abendessen erst wieder um 19:30 Uhr. Zwischendurch keine Snacks oder sonstiges. Wir mussten immer Essen gehen, weil wir es sonst nicht ausgehalten hätten und man das Essen dann dort Abends auch gar nicht wollte. Bei einer Suppe wussten wir nicht was es sein soll. Der Junge, der es serviert hat, kann weder deutsch noch englisch - immer noch keine Ahnung was es war. In diesem Hotel würden wir definitiv keine Verpflegung mehr buchen, weil man das einfach nicht als Verpflegung bezeichnen kann.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir waren etwas von den zwei Einzelbetten irritiert, haben diese aber einfach zusammengeschoben. Das Wasser aus der Klima führt in einen Behälter, der am Balkon steht. Den muss man leeren, sonst läuft das Wasser wie bei uns mitten in der Nacht, einfach aus der Klima raus (Info wäre nett gewesen). Großer Minuspunkt: Auf der Toilette lag der Teppich mit einem Papier auf dem vermerkt stand "desinfiziert". Das war definitiv nicht der Fall, da sich auf der Toilette sehr klar erkennbar Wasserflecken befunden haben. Das wäre auch vor Corona bereits sehr ekelhaft gewesen. Ich habe dann selbst alles desinfiziert.
wie oben schon beschrieben: keine Variationen der Gerichte, die Portionen sind eher für Kleinkinder als für Erwachsene, keine Snacks zwischendurch - da kommt einem die Zeit bis zum Abendessen schon mal sehr lang vor, nur Billiggetränke, die nicht trinkbar sind. Für Wasser in der Flasche wurde Aufpreis verlangt - absolute Frechheit.
Die Damen an der Rezeption sprechen alle Englisch und helfen wo immer es geht weiter. Sie helfen einem auch, wenn man Ausflugsziele hat und wissen möchte wie man da am schnellsten und günstigsten hinkommt. Beschwerde hatten wir direkt nur eine, die war noch am selben Tag geklärt.
Bushaltestelle direkt neben dem Hotel. Der Bus nach Heraklion fährt alle 20 Minuten. Der Strand, Bars und diverse Restaurants mit tollem Essen nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Stern für den Pool, da war es ruhig und angenehm - sonst gibt es in dem Hotel gar nichts. Die Liegen hatten allerdings schon einige Flecken, was einen irgendwie etwas anekelt. Trotz Handtuch. Ab dem 3. Tag gab es im Pool so komisches schwarzes Fett am Rand, was uns die Klamotten versaut hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EM |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |