- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmer nett und sauber, Poolbereich klein aber fein. Strand und Bushaltestelle, Supermarkt und Cafés schnell erreichbar. Zum Flughafen ist es quasi ein Katzensprung, nach Heraklion mit dem Bus 20 Minuten. Super Lage für die Erkundung von Heraklion und Besuch von Knossos. Vom hop-on-Bus hatten wir etwas mehr Informationen erwartet. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, was uns aber nicht gestört hat. Ausflugsziele sind auf dieser großen Insel oft weiter weg, egal wo man wohnt.
Zimmer und Bad schön und modern eingerichtet. Praktisch wäre gewesen (kleiner Tipp für die Besitzer), wenn es mehr Ablagemöglichkeiten und eine Garderobe gegeben hätte. Der Balkon war etwas schmal.
Gemütliche Einrichtung, ruhiger Ablauf, Buffet wurde ständig nachgefüllt, Möglichkeit, draußen zu sitzen. Zum Frühstück und Abendessen gab es Buffet, abends konnten wir zusätzlich ein Gericht auswählen. Immer gute Auswahl an leckeren landestypischen Speisen, Obst, Salate, Fleisch- und Gemüse-Gerichte, Süßspeisen... einfach lecker. Auch die Lunchbox war gut sortiert, und wenn man früher los muss, kriegt man auch schon eine halbe Stunde vor dem Frühstück einen Kaffee.
Einfach super nette Mitarbeiter
Strand und Bushaltestelle, Supermarkt und Cafés schnell erreichbar. Zum Flughafen ist es quasi ein Katzensprung, nach Heraklion mit dem Bus 20 Minuten. Super Lage für die Erkundung von Heraklion und Besuch von Knossos. Vom hop-on-Bus hatten wir etwas mehr Informationen erwartet. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, was uns aber nicht gestört hat. Ausflugsziele sind auf dieser großen Insel oft weiter weg, egal wo man wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool eignet sich für ein paar Schwimmzüge und ist zum Relaxen optimal, genügend Liegen stehen zur Verfügung, Schatten spenden neben Sonnenschirmen ein Orangen- und ein Feigenbaum, total schön. Es gibt eine Dusche und eine Umkleidekabine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |