- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Hotel samt Inventar ist aus den 70er Jahren. Wir hatten ein Minizimmer ca.15 qm, Badezimmer mehr als eng. Keine Ablagemöglichkeit für Badeutensilien. Habe lange keine Neonröhren mehr in einem Hotelbadezimmer gesehen. Positiv war nur, da es sauber war und jeden Tag waren frische Handtücher da. Am schrecklichsten fanden wir die " Bettdecken" diese bestanden aus Wolldecken, die niemand mehr möchte. Gut war, das kein Teppichboden vorhanden war, es war ein Laminatboden bestimmt wurde der Boden noch nicht lange renoviert.
Einem Bett mit Bettenüberbau aus den 70 er. Man hätte Angst das man sich im Schlaf den Kopf anschlägt. "Bettdecke " bestand aus furchtbaren Wolldecken. Wir hatten nur ein kleines Fenster. Weder Balkon nach Terrasse.
Das Essen war eine einzige Katastrophe! An einem Tag gab es Hauptgang Mozzarella und Tomaten, jedoch ohne frisches Basilikum, und das in Italien. Unglaublich! Insgesamt war das Essen mehr zur Nahrungsaufnahme aber kein Genuss. Haben danach in Riva in anderen Restaurants sehr gut gegessen, sogar mit frischem Basilikim!
Es ging so lala.... Weinkühler gab es keinen. Bei Wünschen würde nur mit den Schultern gezuckt.
Lage des Hotel war in Ordnung. Innerhalb weniger Minuten waren wir in Riva.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |