Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Alles gar nicht so schlimm!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vierstöckige Hotelanlage. 2 Pools.die Anlage an sich war wirklich gepflegt. Ständig war irgendwo Personal am wuseln.Liegen waren ausreichend vorhanden. Nationalitäten waren gemischt. Engländer,Franzosen,Norweger,Spanier und Deutsche. Wir hatten ALL Inclusive.Altersduchschitt ziemlich gemischt. Wir waren über Ostern da(viele Familien mit Kindern) danach viele Rentner. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • OK. Die Zimmer sind schon etwas älter. Aber die Anlage an sich ist ja auch nicht mehr neu. Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Die Betten OK. Badezimmer ging. Kein Föhn vorhanden.Handtuchwechsel jeden Tag. Einfach auf die Erde werfen und sonst die Putzfrau nach neuen Handtüchern fragen. Klappt immer.TV vorhanden. Pro 7 ,SAT 1. RTL.NTV.Euro-Sport.Am besten ein Zimmer in der vierten Etage Schlafzimmer in Richtung Pool. (Schön ruhig)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So und jetzt mal zu den Speisen.Die Speisen waren sehr abwechslungsreich.Und es war nicht alles auf Engländer abgestimmt(wenn man mal vom Frühstück mit Würstchen Pommes uns roter Soße absieht)Und selbst beim Frühstück gab es diverse Brötchen ,Brotsorten Crossions,Kuchen Jogurt,Früchte Schokopops Müsli,Marmelade,Honig,Wurst und Käse. Also alles da!Das Restaurant(All-IN) war sauber und auch die Speisen wurden immer wieder sofort nachgefüllt .Das Personal immer bemüht sofort alles abzuräumen und sehr nett und höflich.Das Barpersonal war im allgemeinen auch sehr nett.(Es gab nur eine Ausnahme ein Kellner der immer nur mit einem mürischen Gesicht rumlief)


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter konnten Deutsch verstehen und mit wetwas Englisch kommt man auch weiter. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich aber etwas oberflächlich beim saubermachen. Das heißt es wurde zwar immer gewischt aber vorher nicht gefegt. Handtücher gab es jeden Tag neue. Bettwäsche wurde 3 mal gewechselt (in 14 Tagen). An der Rezeption wurde sich sofort um jede Beschwerde gekümmert und Abhilfe geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Hotelumgebung(2 Minuten um die Ecke) befanden sich diverse Lokale Pubs und ein Supermarkt.Da wir ALL-IN hatten kann ich zuden Restaurant nichts sagen. Strand ist etwas weiter entfernt mit schwarzen Sand (deshalb haben wir nur am Pool gelegen)Aber wer es mag. Der Strand sah gut aus. Fußminuten bestimmt 20 - 30 .Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Der Loro-Park ist sehenswert.Am besten über die Rezeption im Hotel buchen war am günstigsten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in diesem Hotel keine Animation. Aber jeden Abend traten im Wechsel 3 verschieden Entertainer auf. Und die konnten wirklich gut singen. Wenn man gewollt hätte wäre auch Tanzen möglich gewesen. Die Bar hat bis 24.00 Uhr auf. Liegen waren ausreichend vorhanden .Der Pool und auch die Umgebung(Liegefläche) wurde fast jeden Tag gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1