Alle Bewertungen anzeigen
Олег (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
für 3* okay
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist für die Touristen aus England ausgelegt (Sprache, Speisen, Service), mit diesen war die auch zu 90% gefüllt. Extrem lautes Publikum bis 2 Uhr nachts. Bei einem extrem hellhörigem Zimmer/ Gebäude, entsteht starke Störung und dadurch KEIN Erholungswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Олег
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Karl! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Es ist richtig, dass unser Hotel eine internationale Gästestruktur aufweist. Die Abendunterhaltung endet grundsätzlich gegen Mitternacht und um diese Zeit schließen ebenso die Bars des Hauses. Unser Personal achtet normalerweise auf die Einhaltung der Nachtruhe nach Mitternacht. Wir möchten uns daher für die Ruhestörung bei Ihnen entschuldigen. Ein Zimmerwechsel ist grundsätzlich jederzeit möglich, wenn die Belegungssituation des Hotels dies zulässt. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. Unser Rezeptionsteam steht unseren Gästen stets zur Verfügung, denn unser oberstes Ziel ist natürlich, dass Sie sich wohl fühlen und sich erholen können. Wir hoffen dennoch, dass wir in unserem Hotel oder in einem der anderen Häuser der Globales Familie erneut die Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical