Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 3-Sterne-Hotel richtig gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind eher zufällig in dieses Hotel eingebucht wurden, weil das von uns bei hrs gebuchte Hotel mit Unwetterschäden zu kämpfen hatte. Die meisten kritischen Stimmen kann ich nicht teilen. Im Gegenteil: Für drei Sterne bekommt man einiges geboten. Dass das natürlich kein 5-Sterne-Niveau hat sollte man eigentlich auch nicht erwarten. Die Zimmer waren groß und sauber, einzig die vorhandene Kochmulde war in unserem Zimmer nur teilweise funktionsfähig. Eine Zimmerreinigung erfolgte täglich. Unsauber fand ich es überhauft nicht. Im Gegenteil, ich würde eher die übertriebene Freude an der Chlordesinfektion kritisieren. Wenn mir etwas negativ auffiel, dann dass das gesamte Hotel nach Chlor roch. Auch der Swimming-Pool war so stark gechlort, dass empfindliche Menschen Ausschlag bekamen (mein Sohn, 1 Jahr). Ob dabei Kakerlaken überleben können, weiß ich nicht - gesehen hab ich keine. Das Essen (wir hatten lediglich Früstück) war nicht schlecht, lange Wartezeiten gabs bei uns nicht und das Buffet war "britisch Reichhaltig". Also Ei, Wurst, Pommes, Brot aber auch Salate und Obst. Daran gibts nichts auszusetzen, denn die meisten Gäste waren Briten. Den Speisesaal fand ich sauber, lediglich die Hochstühle für Kinder hätten häufiger einen Lappen vertragen können. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte auch "Zusatzwünsche" (wie ein anderes Kinderbett) prompt. Mit Englisch und Spanisch konnte man sich gut verständigen. Wer immer und überall auf Deutsch angesprochen werden will sollte nicht ins Ausland fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1