- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man hat vieles renoviert, aber leider manches nicht wirklich gut. Es ist außerdem sehr hellhörig, auch bei geschlossem Fenster konnte man die Animation, Abendprogramm oder auch die anderen Gäste immer super hören. Das Personal war meist bemüht, man sollte allerdings englisch sprechen können. Da wir aber die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben, war es für uns ausreichend.
Wir hatten leider kein Glück mit dem Zimmer, 5 Stock ohne Balkon, die Klimaanlage funktionierte nicht, Bad ohne Fenster und auch die Lüftung war kaputt und tropfte dazu noch. Das Zimmer war teilweise renoviert, nur leider gibt es wohl feuchte Wände und der Putz prögelt von der Wand und es war Schlimmel zu sehen. Es gab jeden Tag (außer Sonntags) frische Handtücher, aber leider wurde bei uns sonst nicht wirklich sauber gemacht.
Das Essen war leider sehr eintönig und gerade beim Frühstück sehr auf die englischen Gäste ausgelegt. Leider auch nicht sehr abwechselungsreich in den Speisen, vieles hat sich wiederholt. Man hat zwar immer was gefunden, aber das meiste war geschmacklich sehr fade.
An der Rezeption war alles super, das Personal war freundlich, hilfsbetreib und flott. Im Restaurant war der Service nicht ganz so gut, das Personal teilweise sehr gestresst und dadurch oft unfreundlich. Die Tische hätte man ruhig ein bisschen "liebevoller" eindecken können (Servietten waren total verknittert und teilweise verrissen)
Die Lage des Hotels war recht gut. Man kam schnell auf alle großen Straßen und die Autobahn. Zum Strand waren es ca. 2 km, Supermarkt und kleiner Geschäfte lagen in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich leider nichts zu sagen, da wir bis auf den Pool an zwei Nachmittagen nichts genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Jessi! Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen in einigen Bereichen nicht zufrieden waren und bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht gleich vor Ort auf einen Zimmerwechsel und vor allem auch auf die defekte Klimaanlage angesprochen haben, vielleicht hätte ein Umzug zu einem positiveren Urlaubserlebnis beigetragen. Ebenso wäre es hilfreich gewesen, Ihre Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung direkt zu äußern, nur so erhalten wir ein Feedback auf den Service unserer Mitarbeiter und können entsprechend reagieren. Ihre Hinweise zum Buffetangebot haben wir aufmerksam gelesen und werden diese an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn eines unserer Globales Hotels auf den Kanaren für einen weiteren Urlaub infrage käme und wir so Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Globales Quality Manager