- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Erholungshotel nicht geeignet, da sehr laut durch die Clubanimation abends im Hotel (bis 23 Uhr). An Schlaf davor nicht zu denken, da die Fenster überhaupt nicht schalldicht sind. Wenn man Pech hat, ist das eigene Fenster genau auf der Poolseite mit der lauten Musik. Zu unserer Reisezeit war das Hotel sehr überfüllt. Zu viele Leute an einem zu kleinen Platz. An ruhiges Essen bzw frühstücken war nicht zu denken, da es immer sehr laut und sehr eng überall war.
Bad wurde vor kurzem komplett renoviert (neue Fliesen, neue Dusche usw). Großer Pluspunkt für das Hotel. Leider wurde jedoch die Renovierung nicht ordentlich ausgeführt. Kein Haarföhn im Bad. Neue Möbel im Rest des Zimmers. Anscheinend jedoch ist die Matratze nicht neu gewesen, da diese durchgelegen war. Die restlichen Fliesen waren in unserem Zimmer nicht neu ( die Fugen waren ursprünglich weiß, sind jetzt aber schwarz schimmlig).
2 Restaurants zur Auswahl - bei dem italienischen Restaurant muss man einen Tisch an der Rezeption reservieren. Essen sehr lind gewürzt (ist jedoch Geschmackssache). Im Hauptresteraunt stets ein sehr hoher Lautpegel
Das Personal war stets freundlich und bemüht um das Wohl aller Gäste
Supermarkt in unmittelbarer Nähe, ebenfalls ein Parkhaus in erreichbarer Fußweite. Leider waren fast immer alle kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel besetzt / nicht frei (abends; untertags keine Erfahrung). Parkplatzsuche daher sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, 2 Pools, Billard etc. Wurde von uns nicht genutzt, daher kein Erfahrungswert. Abendentertainment durch zu laute Musik (eher für Engländer ausgelegt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, eine Weiterempfehlung von Ihnen zu bekommen. Wir freuen uns über Ihr Lob für den Service unseres Personals und die Auszeichnung mit 5 Sonnen. Aber natürlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte aufmerksam gelesen. Richtig, die Zimmer unseres Hotels wurden weitgehend renoviert und neu eingerichtet. Wir bedauern, dass Ihre Matratze nicht als bequem empfanden und hätten diese gerne auf Ihren Wunsch hin ausgetauscht. Für Anliegen wie diese steht Ihnen unser Rezeptionsteam stets gerne zur Verfügung. Unser Hotel ist ein Clubhotel und daher bieten wir unseren Gästen tagsüber und abends ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Die Abendanimation endet pünktlich um 23 Uhr, danach ist Nachtruhe. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer Globales Hotels auf den Kanaren begrüßen zu dürfen. Vielleicht buchen Sie für Ihren nächsten Urlaub eines unserer ruhigeren Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Globales Quality Manager