Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel hat keine 3 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Einrichtung sind in die Jahre gekommen Kein freies WiFi (nur 30 Minuten freies WiFi) Überwiegend Engländer Keine Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechten Wetter Bei soviel Menschen gibt es nur die Hotellobby und die die Discothek ab 20 Uhr Das Hotel ist nur auf schönes Wetter eingestellt


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel Fliesen gebrochen Mini Fernseher Badezimmer Badewanne rostig Ungeziefer in der Küche und im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants Essen war so schlecht das mit Durchfall und Erbrechen nach Hause gefahren sind


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist Freundlich Nur Englisch und Spanisch Ein Plastikteil brauchte 3 Tage bis es das Zimmer verlassen hat und letztlich auf den Flur gelandet ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Winziger Kies Sandstrand Strand 15 Min. Wegstrecke über Treppen und steile Wege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht beheizt Abend Animation gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Wolfgang! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden diese überprüfen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns auf die mangelnde Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort hingewiesen haben, sicherlich hätten wir diesen Kritikpunkt sofort zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical