- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel nicht mehr. AI ist nicht gleich AI mehrere Cocktails sollte man bezahlen Größe der Becher am Tag 0,2 l pro Person bekommt man nur 2 Getränke pro Gang. Zimmermädchen wär einen Tag gar nicht da, Pool na ja. Wir haben festgestellt das Engländer die größeren liegen reservierer sind als die deutschen. Am vorletzten Tag großer russensndrang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Birgit! Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Zum All Inclusive Angebot möchten wir anmerken, dass genau definierte Leistungen Bestandteil des Programms sind. Über diese informiert unser Hotel, aber auch Ihr Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro. Über das All Inclusive Angebot hinaus gibt es weitere, nicht eingeschlossene Leistungen, die zusätzlich vor Ort bezahlt werden. Da unser Haus auch andere Verpflegungsarten, nicht nur All Inclusive, anbietet, beugen wir dem Missbrauch der Leistungen, etwa durch „einladen“ von Gästen, die nicht AI gebucht haben, vor, indem wir pro Person nur zwei Getränke ausgeben. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis für dieses notwendige Verfahren. Die Zimmerreinigung erfolgt, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, an 6 Tagen in der Woche. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Liegenbelegen am frühen Morgen eine nationenübergreifende und unangenehme Angewohnheit ist. Daher nutzen wir an dieser Stelle die Gelegenheit, um an unsere zukünftigen Gäste zu appellieren, unsere zahlreich vorhandenen Sonnenliegen nur dann mit einem Handtuch oder persönlichen Gegenstand zu belegen, wenn Sie sie gleich nutzen wollen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht in einem anderen Hotel der Globales Familie? Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical