Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Teneriffa
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel nicht mehr. AI ist nicht gleich AI mehrere Cocktails sollte man bezahlen Größe der Becher am Tag 0,2 l pro Person bekommt man nur 2 Getränke pro Gang. Zimmermädchen wär einen Tag gar nicht da, Pool na ja. Wir haben festgestellt das Engländer die größeren liegen reservierer sind als die deutschen. Am vorletzten Tag großer russensndrang.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Birgit! Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Zum All Inclusive Angebot möchten wir anmerken, dass genau definierte Leistungen Bestandteil des Programms sind. Über diese informiert unser Hotel, aber auch Ihr Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro. Über das All Inclusive Angebot hinaus gibt es weitere, nicht eingeschlossene Leistungen, die zusätzlich vor Ort bezahlt werden. Da unser Haus auch andere Verpflegungsarten, nicht nur All Inclusive, anbietet, beugen wir dem Missbrauch der Leistungen, etwa durch „einladen“ von Gästen, die nicht AI gebucht haben, vor, indem wir pro Person nur zwei Getränke ausgeben. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis für dieses notwendige Verfahren. Die Zimmerreinigung erfolgt, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, an 6 Tagen in der Woche. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Liegenbelegen am frühen Morgen eine nationenübergreifende und unangenehme Angewohnheit ist. Daher nutzen wir an dieser Stelle die Gelegenheit, um an unsere zukünftigen Gäste zu appellieren, unsere zahlreich vorhandenen Sonnenliegen nur dann mit einem Handtuch oder persönlichen Gegenstand zu belegen, wenn Sie sie gleich nutzen wollen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Vielleicht in einem anderen Hotel der Globales Familie? Mit herzlichen Grüßen aus Teneriffa Ihre Hoteldirektion Globales Tamaimo Tropical