Es ist ein durchschnittliches 3-Sterne Hotel. Die Rezeption ist hinsichtlich unserem Zimmtauschwunsch sehr behilflich gewesen da wir die erste Woche direkt über der Bar im Haupthaus am kleineren der beiden Pools unser Zimmer hatten. Die extreme Lautstärke der abendlichen Unterhaltung (bis weit nach 23 Uhr)der direkt am Pool befindlichen Bühne hat den Urlaub die erste Woche sehr geschmälert. Die zweite Woche konnten wir erfreulicher Weise in ein Zimmer am großen Pool umziehen. Der Gebäudetrakt hat aber anscheinend ( so wie unser neues Zimmer) Durchlauferhitzer im Bad. Auch die Wasserversorgung ( Bad/ Dusche) was dort "spärlich"...Altbauleitungen wohl im Gegensatz zum ersten Zimmer. Das italienische Restaurant ist positiv zu erwähnen im Gegensatz zum normalen All-Inn Esssen, welches sehr stark auf die englische Urlaubsgäste (gut 80%) zugeschnitten ist. Leider hatten viele heiße Speisen nicht mehr die Temperatur am Buffet. Da ist sehr großer Handlungsbedarf. Lobenswert ist das Team der Animateure in der Anlage die mit viel Herzblut ihren Job gemacht haben. Sie haben Kinder und Erwachsene gleichermaßen unterhalten...TOP. Ebenfalls positiv ist es das sich die Hotelleitung dazu entschlossen hat die Liegen über Nacht mit Ketten zu sichern. Nichtsdestotrotz stsanden viele Gäste bereits um 07:30 Uhr morgens wartend auf das "entketten" um sich Liegen zu sichern. Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist der Ort Puerto de Santiago zu empfehlen ( Los Gigantos direkt nebenan, Puerto de La Cruz 1 Std. , Teide 1 Std., Santa Cruz etwa 1,5 Std. ) Wir würden dies Hotel für Familien nur bedingt weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph D. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |