Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Özge (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Pension statt ein 5 Sternes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht der guten Bewertungen. Das Hotel spart an allen Bereichen besonders an Essen und Servicepersonal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer mit sehr dünnen Wänden Das Reinigungpersonal vergisst immer etwas wie z.B. die Shampoos werden nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten sehr lange auf unsere Getränke warten selbst wenn nicht so viele Gäste präsent waren. Das Personal ist einfach unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen weit von Einkaufscentren min. 40 Fahrminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aninationsteam ist unerfahren und gerade mal 18 Jahre alt. HAKTAN zockt die Gäste mit seiner Künstlichkeit ab indem er von jedem Gast min. 2 Zigaretten habe möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen könnten.Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer Einrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich ,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser verstaendnis von Qualitaet und wirklichem service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,