- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im grossen und ganzen gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber war es in Toiletten meistens nicht. Auch würde eine Renovation/Modernität dem Hotel bei der Innenausstattung gut tun.
Das Zimmer was gut und gepflegt, jedoch was der kleine Spiegel im Bad kaputt und die Dusche war nicht sauber. Wir haben gut geschlafen und die Ausstattung war gut.
Leider gab es zu viel Fleisch. Ich hätte mir mehr türkische Spezialitäten gewünscht (Teigspezialitäten)
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Leider gab es in der Nähe vom Hotel keinen Bazar oder Stadt. Wir hätten gerne Izmir besichtigt (ohne Reiseführung), jedoch gab es leider keinen Hotelshuttel oder ähnliches welches uns das ermöglicht hätte. In vielen Hotels mit weniger Sternen gibt es das.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesscenter war leider nicht wirklich sauber und deshalb haben wir es nicht genutzt. Poolanlage war sehr schon und sauber! Strand war auch toll. Uns hat besonders der Holzplatz über dem Wasser gefallen. WICHTIG: Das Hotel sollte unbedingt das Problem mit den reservierten Liegestühle in den Griff bekommen. Täglich sind Menschen früh am Morgen zum Pool/ Strand und haben Ihre Tücher auf die Liegestühle gelegt und dann wieder ins Zimmer oder zum Frühstück. SEHR ÄRGERLICH !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anjesa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anjesta, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal und die Pool- sowie Strandanlage genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass es in einigen Bereichen, wie der Sauberkeit der Toiletten und des Wellnesscenters, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Innenausstattung und den reservierten Liegen nehmen wir ernst und werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Hinweise zu den türkischen Spezialitäten und dem fehlenden Shuttleservice und werden diese in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team