Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr nachgelassen und enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Wir als Familie besuchen das Hotel schon seit ungefähr 6 Jahren und ich muss leider sagen es hat extrem nachgelassen ! Dieses Jahr war es das letzte mal für uns. Sehr unhygienisch geworden vor allem die Zimmer Möbel mittlerweile alle zerkratzt oder mit Schimmel umfangen Gläser,Besteck,Teller einfach widerlich und sehr beschädigt neue zu verwenden kommt in dem Hotel garnicht in Frage weil es wirklich mit allem gespart wird. Im ganzen Hotel gibt es ein widerlichen Geruch was aus den röhren kommt vor allem in den Toiletten extrem ! Vom Klima genauso. Wir als Familie haben alle Magen-Darm bekommen nach dem Urlaub weil das alte Essen jeden Tag nur neu serviert wird und das mehrere Tage sowas geht absolut nicht es gibt jeden Tag das selbe zu essen und sowas wie Geschmack existiert dorrt nicht. Viel schlimmer ist das Animations Team waren nicht mal annähernd präsent geben sich kaum Mühe man würd denken das die selber dorrt Urlaub machen war echt eine Katastrophe. Leider sehr traurig darüber obwohl die Anlage ein Traum ist


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
  • Ich kann Herr sükrü nur weiter empfehlen die Cocktails sind sensationell total sympathisch ! 😍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selin bs, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere Speisen täglich frisch zubereitet werden und die Zimmer jährlich renoviert werden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Geruch werden wir umgehend prüfen und Maßnahmen ergreifen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team