- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abgelegenes Hotel zum entspannen. Toller Pool (allerdings unbeheizt - auch die Kinderpools!) und ein traumhafter Strandabschnitt.
Das Zimmer war an sich schön. Leider war die Sauberkeit zu bemängeln. Beispielsweise gab es in der Dusche Schimmel und der Boden auf der Terrasse war sehr schmutzig.
Das essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Allerdings wiederholten sich viele Speisen schnell. Teilweise am gleichen Tag. Sehr zu bemängelt ist, dass mit Babynahrung geworben wird. Diese ist NICHT vorhanden.
90% der Servicemitarbeiter waren inkompetent. Sie verstanden kein Englisch und/oder reagierten nicht auf Wünsche. Sobald man einen Mitarbeiter auf höherer Ebene antraf hat man sich allerdings sehr gut aufgehoben gefühlt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Aussicht auf das Meer ist ein Traum. In der Umgebung rund um das Hotel gibt es fußläufig leider garnichts. Mit dem Bus oder Taxi gibt es ein ganz kleines Städtchen in der Nähe, welches aber nicht besonders schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super. Nicht zu aufdringlich sondern sehr sympathisch. Die Kinderpools waren sehr kalt. Der Kinderspielplatz war mit einem Boden unterlegt, welcher schwarz abfärbte. Das Trampolin hatte erhebliche Mängel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara Alessandra Riccarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chiara, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unser Hotel noch besser zu machen. Wir freuen uns, dass Sie erwähnt haben, dass der Meerblick faszinierend ist und das Hotel eine entspannende Atmosphäre hat. Sie haben jedoch erwähnt, dass die Auswahl an Aktivitäten und Ausflügen in der Umgebung begrenzt ist. Wir werden uns bemühen, diesbezüglich mehr Informationen und Hinweise zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Gestaltung und Schönheit unserer Zimmer. Wir entschuldigen uns für Ihre negativen Erfahrungen mit der Sauberkeit. Dies ist ein Problem, das wir sofort angehen werden, und wir werden nicht zögern, Maßnahmen zur Verbesserung unserer Sauberkeitsstandards zu ergreifen. Es tut uns leid, dass Sie uns Ihre Schwierigkeiten mit dem Service mitgeteilt haben. Wir werden uns verstärkt um die Schulung unseres Personals kümmern, um Ihre Schwierigkeiten mit der Sprache und der Reaktionsfähigkeit auf Ihre Anfragen zu beheben. Wir wissen, wie wichtig ein guter Service ist, und arbeiten daran, ihn zu verbessern. Es ist gut, dass Sie erwähnt haben, dass das Essen schmackhaft war und eine große Auswahl bot. Wir entschuldigen uns für Ihre Kritik an den wiederholten Mahlzeiten. Wir werden unser Bestes tun, um in dieser Hinsicht für Abwechslung zu sorgen. Es freut uns, dass Sie sagen, dass unsere Animateure freundlich und einladend sind. Wir bedauern jedoch Ihr Feedback bezüglich der Temperatur der Kinderbecken und der Unzulänglichkeiten in einigen anderen Bereichen. Wir werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Es ist schön, dass Sie unser Hotel als einen idealen Ort zum Entspannen empfinden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Pool- und Strandanlagen genießen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback berücksichtigen werden, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team