- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön allerdings hat der schlechte Service unseren Aufenthalt weniger angenehm gestaltet. Alleine wegen dem Service empfehle ich das Hotel nicht weiter und ich werde das Hotel nicht wieder besuchen.
Das Zimmer war schön eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Putzkräfte machen nur das nötigste, aber es wurde jeden Tag sauber gemacht.
Das Angebot war gut und die Auswahl sehr groß, aber es gab fast täglich dasselbe Essen. Leider war auch alles immer ungewürzt. Positiv war dass Markenprodukte beim türkischen Kaffee, Alkohol und Erfrischungsgetränken verwendet werden, ich hoffe dass das beibehalten wird, sonst gibt es kaum einen Unterschied zu einem 4Sterne Hotel.
Leider war der Service für ein 5Sterne Hotel sehr schlecht. In der Lobby wird man trotz Kellner kaum bedient/beacht et so dass wir jedes Mal unseren Platz verlassen mussten um Getränke an der Bar zu bestellen. Im Restaurant beim Abendessen bekommt man zum Teil abgestellte Getränke, die die Kellner bei sich am Tresen lagern um den Weg zur Bar zu sparen. Wenn ich eine Cola bestelle möchte ich kein abgestandenes Getränk erhalten. Zudem kommt dass die Getränke einmal vergessen worden sind. Personelled Ermahnen von Lehrlingen vor Hotelgästen empfand ich als sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war ebenfalls schlecht. Bspw war im Internet zu lesen dass man Tischtennis spielen kann, leider gab es kein Tischtennis im Hotel. Die Abendshows waren gut, insbesondere die Feuershow (extern).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen könnten.Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer Einrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich ,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser verstaendnis von Qualitaet und wirklichem service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,