Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient niemals 5 Sterne! Während unseres Aufenthalts erlitt ich eine Lebensmittelvergiftung, sodass zwei Besuche in dem Krankenhaus notwendig waren, mit dem das Hotel zusammenarbeitet! Daraufhin folgte eine vierstellige Rechnung! Das Essen ist grotten schlecht und immer kalt! Zudem wird immer das selbe angeboten! Die Zimmer und die Pools sind verdreckt! Es fehlt an Sauberkeit! Die Kellner sind unaufmerksam. Ausserhalb vom Hotel befindet sich nichts, außer das ca. 5km gelegene Özdere mit einigen Einkaufsmöglichkeiten. Alles in einem wird dieses Hotel keinesfalls ein zweites Mal besucht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt immer das selbe und kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, braucht Stunden, reagiert nicht sofort,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es sogut wie nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut keine Angebote !!! Außer 2 Tischtennisplatten mit kaputten schläger !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Unsere Speisen werden täglich von unabhängigen Stellen kontrolliert, und es gab bisher keinerlei Beanstandungen. Wäre das Essen die Ursache gewesen, hätten sicherlich auch andere Gäste ähnliche Beschwerden geäußert. Gesundheitsprobleme können auch durch äußere Faktoren wie Klimaanlagen oder Wetterbedingungen entstehen. Sollten Sie einen Arztbericht haben, wären wir dankbar, wenn Sie uns diesen zukommen lassen, damit wir den Vorfall genau prüfen können. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team