- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ich würde das Hotel niemandem weiterempfehlen, der bereits andere, durchschnittliche 5-Sterne Hotels kennt. Wir wurden leider von den guten Bewertungen (die ich wirklich nicht nachvollziehen kann) getäuscht, daher wollte ich hier meine Eindrücke vermitteln. Wir sind eine Familie mit 2 Kleinkindern. 1) Die Rezeption ist ein Fiasko: Bei Ankunft wurde uns einfach ein Zimmerschlüssel ausgehändigt und gesagt wir können in unser Zimmer selber gehen. Wir haben uns verlaufen und es dauerte bis wir endlich unsere Zimmer selbst gefunden haben. Welcome Snacks und Getränke wurden nicht angeboten. Die Zimmer sind sauber, aber definitiv renovierungsbedürftig. 2) Für Kaffeeliebhaber: Hier gibt es nur türkischen Kaffee oder Instantkaffee vom Automaten. Eine Kaffeemaschine mit Siebträger gibt es offensichtlich nur im „Irish Pub“, der allerdings erst um 17 Uhr öffnet. 3) Essen: Das Essen schmeckt ganz gut, wenn man denn überhaupt zum Essen kommt. Zunächst sucht man (ungelogen) zwischen 10-15 Min einen Platz. Das Buffet extrem überlaufen. Meine Kinder durften dort nicht alleine laufen, da sie sonst sicherlich überlaufen wären. 4) Das Hauptgebäude verteilt sich auf 3 Ebenen. Oben in der Rezeption gibt es eine Bar. Eine Ebene darunter öffnet nur zu bestimmten (ungeschickten) Zeiten. Die Pattiserie hätte man sich sparen können. Geht sowieso keiner hin bei dem wenigen Angebot. Gute Cocktails gab es bei uns nur bei einem Barkeeper. Der Supermarkt verlangt Wucherpreise. Bitte bringt alles mit, denn kaufen kann man hier sonst nichts mehr in Fussweite. 5) Ein Poolbereich ist verdreckt und daher aktuell gesperrt. Daher haben wir um 9:30 Uhr keine freien Liegen mehr gefunden. Alles reserviert mit Handtüchern. Dem Hotel ist das egal. Das Meer ist steinig. Ich würde Badeschuhe empfehlen, geht aber auch ohne. 6) Guest Relations: Wir haben mit einem Augenwinkel ein Büro neben der Rezeption gesehen. De Facto war niemand unterwegs um die Stimmung der Gäste abzufragen. 7) Entertainment Team und Kidsclub: Freundlich. Abwechslungsreiche, kurze/spärliche Abendshows. Angebote für Kinder sind wenig, der Spielplatz winzig. Ganz ehrlich, ich schreibe die Bewertung nur um große Erwartungen zu mildern. Geht lieber ins Paloma Pasha (auch in Özdere). Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis um Welten besser. Abgesehen von der Größe würde ich diesem Hotel maximal 3 Sterne schenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine Özen |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Celine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. In all unseren Bars wird frisch gemahlener Kaffee angeboten, und auch die Kaffeemaschinen bereiten Kaffee mit hochwertigen Bohnen zu. Im Hauptrestaurant sind unsere Mitarbeiter immer bemüht, Ihnen einen Platz zu finden, auch wenn es zu Stoßzeiten voller sein kann. Aufgrund der Naturkatastrophe der letzten Woche mussten einige Bereiche unseres Hotels vorübergehend geschlossen werden, doch unser Team hat alles darangesetzt, die Schäden schnell zu beheben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team