Ich bin masslos enttäuscht! Ich empfehle das Hotel keinem! Wir haben 10 Tage gebucht und sind seit 5 Tagen hier. Es gab hier und da Mankos. Service, Essen… Aber heute wurde ich richtig enttäuscht. Mein Bruder wollte nur eine Tag übernachten, um mich und seine Neffen zu besuchen. Antwort: geht nicht! Gleich abweisend. Hat nur noch gefehlt, dass die verpiss sagen! Allgemein: wenn ihr Hilfe oder eine Unterstützung braucht, viel Spass. So eine abfuhr habe ich noch erlebt. Wenn ihr ein gutes Hotel mit einem guten Service und Management sucht, lieber ein anderes suchen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mehmet, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Natürlich sind Ihre Gäste in unserem Hotel willkommen, und es wäre möglich gewesen, Ihrem Bruder für eine halbe Stunde im Lobbybereich einen Tee oder Kaffee anzubieten. Falls er den ganzen Tag bleiben möchte, gibt es dafür eine Tagespauschale. Aufgrund der hohen Auslastung konnten wir jedoch keine Übernachtung für eine Nacht anbieten, hatten Ihnen aber angeboten, eine Ausnahme zu machen. Leider schien der Preis für Sie zu hoch, weshalb Sie dies ablehnten. Unser Personal hat Sie in keiner Weise beleidigt; es handelte sich um ein Missverständnis. Sie haben versucht, Ihnen die möglichen Optionen zu erklären, aber diese waren möglicherweise nicht passend für Sie. Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team