Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aylın (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben August 2019, Urlaub im Sunis efes gemacht und es war schrecklich, daher sich vieles geändert. Letztes Jahr waren wir auch dort und es war definitiv nicht so. An der Hygiene scheiterte es, Zimmer Reinigung war nicht so wie man es sich erhofft. Wir sind um 14.15 Uhr angekommen und wollten auf unser Zimmer, aber unser Zimmer war nicht fertig. Also mussten wir bis 16 Uhr an der Lobby warten. Mitarbeiter an der Lobby arbeiten gelangweilt und hören garnicht zu. Als wir im Zimmer waren waren Bade Latschen von vorherigen unterm Bett, Dusche war dreckig. Frau Ö. ...... von der guestrelation , ist frech und überhaupt nicht zuvorkommend. Sie hat mir gesagt das sich dieses das Personal geändert hat und das es jetzt so ist wie es ist. Das merkt man habe ich ihr gesagt. Es ist kein Schimmer vom letzten Jahr. Das Hotel verdient 2Sterne für die Anlage und eins für das Klima mehr verdient es nicht. Kein Vergleich zum vorherigen Jahr! Nie wieder! Schrecklicher Urlaub.......


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylın
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank,dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben. Wir bedauren,dass Sie mit ihrem Aufenthalt in diesem jahr nicht zufrieden sind. Wie Sie bereits erwaehnt haben,wurde jede Frage,die Sie gestellt haben und auch alle Gaeste,von mir aus gnaedig beantwortet. Ich möchte sie auch darüber infrmieren,dasses mich trauring macht,dass ich einen negativen Eindruck hinterlassen habe. Wir möchten darauf hinweisen,dass sich an den servicestandarts unseres Hotels nichts geaendert hat Gemaess unseren Verpflichtungen servieren wir den gemaess wünschen unserer Gaeste in unserem Restaurant und allen Service -Bars. Unsere Mitaebeiter in unserer Einrichtung bedienen unsere Gaeste so schnll wie möglich,auch in sehr geschaeftiglen zeiten. Check-in zeit unseres Hotel ist 14:00 uhr und ich möchte erwaehnen,dass keine unsere Gaeste bis 16:00 uhr warten ,die um 14:00 uhr ankommen.Wenn Sie uns ihre Unterkunfts datum und Details mitteilen können,werden wir diese gerne überprüfen. Das Reinigungsteam unseres Hotel arbeitet sehr bemüht und erhaelt Lob von Unseren Gaesten die bis zu diesem Zeitpunkt geblieben sind. Wenn sie diese probleme direkt dem Reinigungspersonal oder uns mitgetteilt haetten,würden wir ihnen schneller behilflich sein. Leider,auch wenn Sie etwas anderes angegeben haben hoffen wir sie wieder zu sehen ,um die Sunis Gastfreundschaft und unseren service wieder zu erleben. Mit freundlichen Grüssen,