Das Hotel wirbt sich als ein Luxushotel mit High Class Ultra All Inclusive und haben ein Service wie in einem Jugendherberge bekommen. Der Hotelmanager stellt unerfahrene Mitarbeiter zu einem Billiglohn ein kassiert aber von Gästen den vollwertigen Preis auf dem Niveau eines 5 Sterne Luxushotel. Stammkunden und Mundpropaganda ist ihm wahrscheinlich ein Fremdwort.
Sehr hellhörig und zweckmäßig eingerichtet. Wir mussten 2 Wochen lang das Schnarchen von unserem Zimmernachbar anhören, weil die Wände sehr dünn waren. Der Balkon ist megaklein da passen gerade mal 2 Personen rein. Die Armaturern sind lose und die Schränke sind defekt. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Zimmerreinigung war wirklich schlecht. Wir wollten unsere Wünsche der Reinigungskraft namens Arna mitteilen, sie hatte uns nicht verstanden oder wurde aggressiv und unfreundlich. Es wurden Shampoos, Handtücher oder Getraänke vergessen.
Der Hotelmanager konzentriert sich auf Quantität statt Qualität. Ja der Auswahl war vorhanden aber keine Qualität bzw. Abwechslung. Bei Türkischabend gab es nicht mal Weinblätter (Sarma) oder Icliköfte aber Hauptsache Sushi wird serviert. Das Desinifektionsgeräte war während unseres Aufenthaltes nie aufgefüllt. Wo bleibt hier die Hygiene. Das Restaurant war viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Der Service verdient eigentlich 0 Punkte. Beim Empfang wurden wir nicht einmal richtig begrüßt kein Lächeln oder kein Herzlich Willkommen der Herr am Rezeption war sehr unfreundlich. Er hat und nicht mal Fact Sheet mitgegeben wir wurden dadurch nicht über die Öffnungszeiten der Restaurants informiert. Das Personal ist nicht eingeschult jung und sprechen nicht mal englisch Deutsch oder Türkisch. Das sind überwiegend die Mitarbeiter aus Kirgistan. Höflichkeit ist auch nicht gegeben kein Lächeln keine Begrüßung null Ausstrahlung. Wir waren in der Disko Öffnungszeiten 23- 2 Uhr Eintritt ab 18 Jahren und haben festgestellt das der Barkeeper gerade mal 16 Jahre alt ist und dannoch die Türen erst um 23.30 Uhr öffnet natürlich gab es auch dafür keine Entschuldigung. Auf Unsere Getränkebestellung mussten wir sehr lange warten. Entweder wurden unsere Bestellung öfters vergessen wie z.B. bei Mehtap Lobbybar oder falsch gebracht. An einem Tag wollten wir unsere Bestellung bei Mehtap abgeben sie hatte gesagt sie kommt später und nach 15 min Warten festgestellt sie hat um 24 Uhr Feierabend gemacht ohne unsere Bestellung aufzunehmen. Sie hat es auch nicht weitergeleitet. Sowas darf in so einem Hotel nicht vorkommen. Im Hauptrestaurant waren zu wenig Stühle und Tische vorhanden. Wir mussten auf unsere Getränke sehr lange warten, sodass wir mit unserem Essen schon fertig waren. Auf dem Tisch fehlte immer etwas z.b das Besteck, Servietten usw.
Das Hotel liegt einsam und landschaftlich sehr reizvoll liegt aber weit von der Stadt Izmir und Kusadasi entfernt. Taxipreise haben utopische Preise also Abzocke pur. Leider waren in der Anlage viele Fliegen, Mücken und Libellen aufzufinden. Da muss sich der Hotelmanager was einfallen. Der Strand war mit Algen und Felsen. Der Strandbereich wurde nie gereinigt. Jeden Tag hatten man riesen Wellen. Also für Familien mit Kinder ist der Strandabschnitt nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett aber unerfahren. Der DJ Furkan war mega unfreundlich kein Lächeln oder Begrüßung der einzige nette war der Hassan. Am letzten Tag wollten die uns für eine gute Bewertung bei Holidaycheck überreden. Sorry ich kann nur wahre Sachen bewerten. Die Abendshows waren langweilig. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet aber wieso ist die Musikanlange seit 2 Monaten defekt. Laut Fitnessbetreuerin hat bis heute darum keiner gekümmert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdinc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Unser sehr lieber Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting ,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen könnten.Die Anzahl der service mitarbeiter in unserer Einrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich ,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Unsere Hotelküche wird in den Welternaehrungsstandarts argewendet.Wir müssen von jeden Essen 2 versionen machen.Zum Belspiel,wir müssen unsere Gaesten,die kein gegrilltes Fisch magen,vershiedence Arten von gekochten Fischgerchten zubereiten. Die Anzahl der Service mitbeiter in unserer zinrichtung ist sehr hoch ı-und sie bedienen unsere Gaste so schnell wie möglich auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haetten,haetten wir ihnen schneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser verstaendnis von Qualitaet und wirklichem service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,