- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Lage, sehr schönes Hotel, schöner Strand und klares Wasser.Leider entspricht es jedoch nicht einem 5 Sterne Hotel, was die Sauberkeit und den Service angehtDas einheimische Personal ist nett und freundlich und kompetent.Das Aushilfspersonal wirkt stets demotiviert, versteht weder deutsch, englisch noch türkisch.Bestellungen aufzugeben oder etwas nachzufragen war sehr erschwert.Der Barkeeper der Bar im Stock -1 war super,immer nett und freundlich auf zack und hat top Getränke gemixt.Hervorzuheben ist,dass in diesem Hotel qualitativ hochwertige alkoholische Getränke verwendet werden,das hatten wir bisher nicht in jedem Hotel.Schwierig war es vor allem abends im Restaurant einen Tisch zu bekommen.Entweder waren Tische frei und wurden nicht abgeräumt und somit konnte man nicht erkennen, ob der Tisch frei wäre oder nicht,oder das Restaurant war so überfüllt, dass man später nochmals sein Glück versuchen musste.Daher entweder um 19 Uhr essen gehen oder wieder ab 20.45 Uhr.Das Geschirr war nicht immer sauber,die Tische oft nicht abgewischt und es waren zum Teil noch Essensreste der Vorgänger auf dem Tisch.Die Gläser waren ebenfalls nicht immer sauber.Was die Zimmerreinigung angeht,haben wir so etwas noch nicht erlebt.In den knapp 2 Wochen wurde der Boden nicht gesaugt/gewischt,Tassen für die Kaffeezubereitung wurden dreckig! umgedreht und wieder hingestellt,am nächsten Tag waren sie augewaschen(?) jedoch befanden sich Haare in den Tassen.Bei unserern Kindern wurden die Betten gemacht,zweimal fehlte jedoch eine Decke..das kann vorkommen kein Problem,aber gleich zweimal?Es gab noch mehrere Sachen, wären diese vereinzelt aufgetreten,aber irgendwann war man nur noch verärgert weil jeden Tag irgendwas war.Dieses Hotel ist wunderrschön und in einer traumhaften Lage,schade dass der Service un die Sauberkeut alles so runterziehen...Sehr zu empfehlen sind die Cabanas am Meer und am Strand, diese kosten 75 Euro bzw 100 Euro,aber es lohnt sich.Auch die a la carte Restaurants sind sehr gut.Die Animation am Abend vom hoteleigenen Animationsteam hat uns persönlich nicht gefallen, die gebuchten Shows waren gut, vor allem die Fireshow war super.Das Programm wiederholt sich wöchentlich, was bei einem 2 -wöchigem Aufenthalt etwas langweilig wird.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, die Betten haben gute Matratzen.Hat man mit Meerblick gebucht, hat man eine tolle Aussicht auf den Pool und das Meer.
Wir waren mit der Qualität der Speisen und des Geschmacks zufrieden. Die Nachspeisen fanden wir im Vergleich zu anderen Hotels deutlich besser und geschmacklich abwechslungsreicher. Das Mittagessen am empfanden wir als sehr monoton, jeden Tag das Gleiche. Toll ist die Patesserie, fast rund um die Uhr Kuchen Eis Getränke. A la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen! Viele der im Katalog beschriebenen Bars waren leider nicht geöffnet, unter anderem das "Irish Pub" oder die "Sports Bar"...
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber was den Service angeht waren wir hier sehr enttäuscht.Die meisten Mitarbeiter wirkten demotiviert, kein "Hallo" oder "Guten Morgen", Teller wurden oft entweder gar nicht abgeräumt oder zu schnell (man war noch gar nicht fertig)..was wohl an falscher Anleitung der Aushilskräfte liegt, denn einheimisches Personal war kein Vergleich..das möchte ich trotz aller negativen Punkte betonen!Das einheimische Personal war so wie wir es von der Türkei kennen,nett freundlich und auf zack.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft.Man hat von fast jedem Fenster aus Meerblick.Vielen ist es hier zu ruhig,man kann jedoch mit dem Taxi in 5 Minuten nach Özdere fahren,dort kann man etwas shoppen und lecker essen. Nach Kusadasi fährt man ca.45 Minuten.Transfer vom Flughafen zum Hotel 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio, am Strand Wassersport (Banana-Boot, Jet-Ski, etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback ,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting,um ihnen einen besseren service beten können. Wir sind trauring dass wir ihre erwartungen bei Bedienurgen nicht erfüllen können. Die Anzahl der Service mitarbeiter in unserer rzinrichtung ist sehr hoch und sie bedienen unsere Gaeste so schnell wie möglich,auch in sehr geschaeftigen zeiten. Wenn Sie ihre Beschwerde mit uns im Hotel Besprochen haeten,haetten wir ihnen shneller weiter helfen können. Wir möchten darauf hinweisen dass wir unser Verstaendnis von Qualitaet und wirklichem Service gepraegt haben,indem wir ihren Kommentaren grosse Bedeutung beigemessen haben. Mit freundlichen Grüssen,