- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind eine 5 köpfige Familie und es ist nicht das erste mal, das wir ein Hotel in der Türkei besuchen. Ankunft im Hotel: Zimmer wurden vor 12:00 Uhr freigemacht. Eindruck von der Anlage: Schön. Am ersten Tag, da wir die Zeiten nicht kannten, wurde beim frühstücken das Licht einfach ausgeschaltet, obwohl wir und auch andere Familien, am Frühstücken waren (es war dunkel). Im Hotel arbeiten gefühlt 80% nur Kirgisen können kein Türkisch, Englisch, ich glaube die können noch nicht einmal sprechen, man spricht die an und bekommt wirklich keine Antwort! Getränke werden vergessen, wir bitten die Kellner es nachzubringen, ja es wird gebracht aber kein ton?! Wir erwarten nicht das sich die Menschen entschuldigen, aber Freundlichkeit sollte schon gezeigt werden! Wir hatten eine Junior Suit für 5 Personen unsere Kinder mussten auf der Couch schlafen. Upgraden war nicht möglich, ich wollte ein beistellbett haben, auch keine Chance. Bei den ganzen Beschwerden habe ich den Manager des Hotels kennengelernt, der aber immer nur das gleich sagte: nächstes Jahr werden wir diese Probleme nicht haben. Was ist mit jetzt? Keine Lösung. Nach unserem Gespräch sind wir aneinander mehrere mal vorbei gelaufen, kein lächeln, wenn blicke töten könnten, währe ich tot. Die Abendveranstaltung macht an zwei Tagen der Woche Bingo die verkaufen die Lose für 40 Lira haben 6 Stück gekauft 240 Lira umgerechnet 40€ Preise sollen Super sein lassen Sie sich überraschen. 1. Preis Socken, Cocktail, 10% Foto-shooting, 15% Wassersport, 20% Juwelier usw... Eine Unterhaltung sollte kostenlos sein. Hier kommt noch eine Anzeige Glücksspiel ist in der Türkei verboten! Fazit: Die Anlage ist schön aber der Service, die Mitarbeiter sind falsch am Platz! Ein Hotel kann schlecht sein, aber die Mitarbeiter können vieles wieder gutmachen! Hier ist es andersrum, die Anlage ist GUT, nicht super, aber die Mitarbeiter SCHLECHT! P.S die Kirgisen werden beschäftigt, da die Einheimischen wenn sie schlecht behandelt werden die Anlage verlassen können, aber die Kirgisen können nicht weg, die sind dort für 6 Monate gefangen.
Die Putzfrauen waren bemüht. Die Zimmer sind gut aufgeteilt, aber statt Betten gibt es nur zwei Sofas.
Lara oder Belek ist nicht zu vergleichen. wenn man Spiegeleier zum Frühstück haben möchte stellen sie sich auf 30 Min. Wartezeit ein. Das muss doch der Manager erkennen und noch zwei Frauen hinstellen. Die Tische werden nicht geputzt es werden nur die Lacken ausgetauscht! Das Abendessen ging, aber für das Geld ist es nicht ausreichend!
Können kein Englisch, auch kein Türkisch. Kommunikation per Zeichensprache.
Sehr gute Lage vom Flughafen eine STD. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles gut auch das Fitness Studio. Die Abendveranstaltung schlecht, das Animation Team ist nur auf Frauen Jagt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank,dass sie Sunis Efes Royal Palace Resort&Spa gewaehlt haben. Als Sunis Family haben wir die Traurigkeit erlebt,ihre Erwartungen waehnend ihres Aufhentalsts nicht erfüllen zu können. Wir möchten sie jedoch über einige Themen informaieren. *Die Art ,von Zimmer ,die Sie gekauft haben,ist Royal Deluxe Zimmer und alle unsere Royal Deluxe zimmer haben ein French bed und umwandelbares sofa.Diese Sofas können geöffnet werden,um unsere Gaeste unterzubringen. Ihre Anfrage konnte nicht erstellt werden,da sie ein originabett wollten.Ausserdem verfügt kein Hotel über originale Betten ,sie in die zimmer gesteilt werden müssen. -Sie haben erwaehnt,dass sie viel für das Frühstück erwarten ,besonders in der Eiabteilung.Wir haben jedoch 2 stationen,inbesondere in der Abtteilung für Eiservice und 2 Mitarbeiter an beiden Stationen. Es macht uns trauring zu hören,dass der service nicht ihren Erwartungen entspricht.Weil die Anzahl der Servicemitarbeiter in unserer Einrichtung sehr hoch ist und sie unsere Gaeste auch in sehr geschaeftigen zeiten so schnell sie wie möglich bedienen. *Wenn es um Animation geht,wird Glücksspiel in unserem Hotel nicht gespielt. Es gibt Unterhaltungs wettebewerde zwischen den Gaesten,und wir kaufen Preise mit dem Geld.Massagegerate,Massage,jetski,Schminkezubehör,Kinderspielzeug,Elektrorasierer.Auch Silberschmuck und gehnliche Geschenke werden zur Verfugung gestellt. Die Teilnahme am Spiel ist nicht obligaterish.Wir haben jedoch erfahren,dass sie freiwilling teilgenommen haben und nicht nur 1 sondern 6 tickets gekauft haben. Deshalb akzeptieren wir den Diskurs nicht als Glücksspiel und akzeptieren ihn nicht. Wir erklaeren,dass ihre Ansichten,die für die Bereitstellung unserer Servicestandards von grosser Bedeutung sind,mit der Hotelleitung geteilt werden. Wir hoffen sie wieder zu sehen ,um die Sunis Gastfreundschaft und unseren servicewieder zu erleben. Mit freundlichen Grüssen,