- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Beschreibung des Hotels stimmt mit anderen positiven Bewertungen überein.Die Lage ist perfekt für erholungssuchende geeignet.In unmittelbarer Umgebung nur noch ein weiteres Hotel,keine Möglichkeiten in der Nähe um Abends außerhalb des Hotels was zu unternehmen.Das Hotel selbst bietet aber genügend Möglichkeiten durch Animation,Musik,Billiard ,Tischtennis,kleine Spielhalle oder aber nur an den diversen Bars den Abend entspannt zu verbringen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön ausgestattet. Der Blick (seitlicher Meerblick)war von unserem Zimmer sehr gut.Ausreichend Ablageflächen in den Schränken,Kühlschrank mit diversen Getränkewn wurde tgl. aufgefüllt. Das Bett bzw. die Matratzen waren sehr gut,keine Rückenbeschwerden.
Frühstück und Abenbüffett stets sehr großes Angebot an Speisen aller Art.Jeder findet immer etwas nach seinem Geschmack ,sehr großes Nachspeisenbüffett und frisches Obst aller Art.Mittags gab es immmer eher kleinere Auswahl was aber vollkommen in Ordnung ist (wer ißt zu Hause schon 2x warm),sowie ein Büffett am Pool/ Strandbereich .Also es ist immer genügend Auswahl da.Nachmittags außerdem noch frisch gebackende Waffeln und anderes Gebäck .
Das Servicepersonal war in allen Bereichen immer sehr hilfsbereit und aufmerksam.Leider haben wir mit der Rezeption und der Dame beim Guest Service nicht so positive Erfahrungen sammeln können,was leider den Abschluss des Urlaubes etwas getrübt hat.Wir hatten einen Nachtflug Freitag 3.40 Uhr dementsprechend wollten wir 2 Zimmer verlängern(waren mit sieben Erwachsenen da)Da auch unser Abholtermin noch nicht bekannt war (LMX Touristik)waren wir diverse Male am Vormittag an der Rezeption.Da wir in Badesachen da waren hatten wir natürlich auch kein Geld dabei,daher verlängerte man uns die Zimmer zunächst nur bis 15.00 Uhr.Nachdem Mittagessen mussten wir dann mit dem Geld (60.-Euro pro Zimmer bis 22.Uhr)dann wieder die Zimmerkarten verlängern lassen.Die Dame beim Guest Service fühlte sich da auch nicht in der Pflicht eine unkompliziertere Lösung zu finden als permanent am lezten Tag an die Rezeption zu laufen.Das kennen wir aus anderen Hotels anders.Das Geld kann sicherlich auch beim Auschecken kassiert werden wie es andere Hotels auch tun.Leider haben auch einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht so gut Englisch verstanden.Zum Abschluss des Tages kam dann auch unser Transfer statt um 0.05 Uhr dann erst um 0.45Uhr wo uns die Rezeption auch etwas hilflos wirkte.Da diese Dinge ja Tag täglich in einem Hotel Thema sind sollte da noch etwas profesioneller in einem 5 Sterne Hotel umgegangen werden.Wir waren im lezten Jahr auch schon einmal in diesem Hotel zur gleichen Jahreszeit.Dort gab es Probleme mit unseren Zimmern wegen Überbuchung.Der dort für die Gäste zuständige Mitarbeiter hat sich sehr bemüht und hatte innerhalb einer Stunde die gebuchten Zimmer für uns zur Verfügung gestellt,von daher kannten wir diesen Service auch anders. Trotz allem waren wir insgesammt wieder sehr gerne in diesem Hotel und haben die kleine Auszeit genossen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 min.Wie gesagt in der unmittelbaren Umgebung nichts was sich lohnt. In Özdere selbst ca. 6 min mit dem Taxi sind ein paar kleine Ladengeschäfte zum Shoppen.Ist nicht wirklich lohnenswert am Abend.Ausflüge haben wir nicht unternommen da wir nur 5 Tage da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum hatte im Gegensatz zum letzten Jahr einige defekte Geräte und der Raum könnte gerne auch schon um 7.00 Uhr aufgeschlossen werden statt 8.00 bzw. 8.30 Uhr. Wellness und Sauna nicht genutzt aber sehr schöner Bereich vorhanden. Animationsteam war immer bemüht die Gäste zum mitmachen zu animieren. Abendprogramm abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marion Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer, insbesondere der seitliche Meerblick, gefallen haben und dass Sie mit dem Servicepersonal insgesamt zufrieden waren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das reichhaltige Angebot an Speisen beim Frühstück und Abendbuffet genossen haben. Es scheint, dass das Hotel eine gute Auswahl für jeden Geschmack bietet. Auch das Abendprogramm und die Animation wurden positiv erwähnt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team