Es ist definitiv Kein 5 Sterne Hotel. Music ist extrem laut, Entertainment das schlechteste das Ich je gesehen habe, Service ist unterirdisch, Staff hat keinen Respekt vor den Gästen und vom Management. Management sehr schwach
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sehr dunkel, alt und renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung extrem schlecht, Klimaanlage funktionierte nicht, Abfluss stinkt
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war abwechslungsreich und gut. Getränkeauswahl gut. Gläser sehr schmutzig, meistens bekommt man nur Soft Plastikbecher
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ohne Trinkgeld bekommt man keinen Service, Staff ist respektlos und beleidigt die Gäste. Gäste Sind nicht wichtig. Der Gast ist definitiv nicht König. Die Angestellten am Pier bis 16.00 Sind sehr gut und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist klein und steinig. Man braucht Badeschuhe. Der Pier war sehr gut, groß und relaxing. Leider wurden die Liegen bereits am Vorabend reserviert. Die GR hat trotz mehrfacher Beschwerde vieler Gäste nichts dagegen unternommen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lautstärke und den Service und werden Ihr Feedback ernst nehmen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und die Getränkeauswahl gefallen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer und Sauberkeit an unser Team weiterleiten, um hier notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße