Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • September 2024
Schlechtes Management
1,0 / 6

Allgemein

    Es ist definitiv Kein 5 Sterne Hotel. Music ist extrem laut, Entertainment das schlechteste das Ich je gesehen habe, Service ist unterirdisch, Staff hat keinen Respekt vor den Gästen und vom Management. Management sehr schwach


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Zimmer sehr dunkel, alt und renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung extrem schlecht, Klimaanlage funktionierte nicht, Abfluss stinkt


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Essen war abwechslungsreich und gut. Getränkeauswahl gut. Gläser sehr schmutzig, meistens bekommt man nur Soft Plastikbecher


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Ohne Trinkgeld bekommt man keinen Service, Staff ist respektlos und beleidigt die Gäste. Gäste Sind nicht wichtig. Der Gast ist definitiv nicht König. Die Angestellten am Pier bis 16.00 Sind sehr gut und freundlich


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Der Strand ist klein und steinig. Man braucht Badeschuhe. Der Pier war sehr gut, groß und relaxing. Leider wurden die Liegen bereits am Vorabend reserviert. Die GR hat trotz mehrfacher Beschwerde vieler Gäste nichts dagegen unternommen


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Michael
        Bewertungen:1
        Kommentar des Hoteliers

        Lieber Urlauber, Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Lautstärke und den Service und werden Ihr Feedback ernst nehmen, um uns weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen und die Getränkeauswahl gefallen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmer und Sauberkeit an unser Team weiterleiten, um hier notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße