Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ma
Verreist als Freunde • September 2024
Hygiene und Service Fehlanzeige
1,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Die meisten Angestellten sprechen weder deutsch noch englisch. Auch türkisch ist schwer da die meisten Angestellten nur russisch sprechen. Service ist erschreckend und Hygiene gibt es nicht im Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe noch nie so ein schmutziges Hotel gesehen. Öffentliche Toiletten sind eklig. Die schreckliche Musik ist Tag und Nacht so laut dass man nicht relaxen und schlafen kann. Die Amimateure sind unverschämt und respektlos, genau wie einige Angestellte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war teilweise kalt und leere Wärmer werden mit anderem Essen aufgefüllt. Das Essen war ok aber leider fehlt die Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Angestellten sind damit beschäftigt Geld zu wechseln und Telefonnummern zu bekommen anstatt Gäste zu bedienen. Ich habe noch nie einen so schlechten Service gesehen. Meistens musste ich mir meine Getränke selbst holen und mich in die lange Schlange stellen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist nicht gerade einladend. Eigentlich bevorzuge ich den Pool, dieser war jedoch die ganze Woche gesperrt. Andere Hotels boten den Gästen nach dem Regen kostenlose Ausflüge an als Entschädigung. Niemand konnte den Pool für min. 1 Woche nutzen. und jeder hatte Probleme eine Sonnenliege zu finden weil diese überall reserviert waren. Mehrfache Beschwerden bei der guest relation halfen nichts.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ma
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ma, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass in unserem Hotel Mitarbeiter vorhanden sind, die Türkisch, Deutsch, Englisch und Russisch sprechen, um unseren Gästen bestmöglich zu helfen. Außerdem legen wir großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit; unser Hotel wird rund um die Uhr gereinigt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Sie von unseren Standards zu überzeugen. Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team