Leider habe ich bei dem Hotel gemischte Gefühle. Was positiv zu erwähnen ist, ist das Essen. Wer da behauptet nichts zu finden dem ist nicht zu hälfen. Es werden original Getränke ausgeschenkt. Die gesamte Außenanlage ist ein Traum und super gepflegt. Toller Blick auf die Bucht und auch viel Unterhaltung für die Kinder. Der Steg ist natürlich ein Highlight, auch dort gibt es eine Bar. Leider mangelt es dem Hotel ganz massiv an Personal. Egal wo, es bildete sich eine Schlange hab ich so extrem noch nicht erlebt. Ob Frühstück oder beim essen wir haben uns meistens die Getränke oder Besteck selber geholt es ist einfach niemand gekommen und das fast jeden Tag. Im Hauptrestaurant gibt es eine Getränkeausgabe wo zwei Leute arbeiten. Man kann sich vorstellen wie lange die Ausgabe dauert, gerade weil das Restaurant riesig ist. Benutzte Teller werden nicht abgeholt, auch lange nachdem die Leute weg sind nicht. Da kann man sich vorstellen das dies kein schönes Ambiente ist. Es liegt auch nicht daran das die Kellner faul in der Ecke rumstehen, es sind schlicht zu wenige. Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Bestes Beispiel Barkeeper Enes aus der Lobbybar kein Lächeln, keine Freundlichkeit, kein Fachwissen ( er fragt mich was ein Cuba libre ist). Wir bekamen viele Streitigkeiten mit anderen Hotelgästen und ihm mit, sehr unangenehm. Noch nie habe ich erlebt das so häufig die Spirituosen leer waren. Ständig hörte man "Finish". Wir sind mitte Mai angereist, einige Restaurants und Bars hatten noch geschlossen. Ich verstehe das wenn die Auslastung gering ist aber das muss man bei der Buchung kenntlich machen das es ein eingeschränktes Services Angebot gibt. Am Ende unseres Aufenthalt wurde es schon sehr voll. Fand ich schon zuviel, wenn das Hotel vollausgelastet ist möchte ich nicht da sein. Jemand hatte aus unserer Gruppe Geburtstag. Aus anderen Hotels kannte man das es zumindest eine kleinen Gruß vom Hotel gab. Hier nichts , ganz im Gegenteil das bestellte dekorierte Zimmer wurde komplett vergessen. Fast alles dreht sich um das Thema Service. Bitte verbessert das dann könntet ihr eine tolles Hotel sein. Wir kommen leider nicht wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war ganz nett eingerichtet es hat nichts gefehlt. Leider war der Balkon super klein. Wir haben zu dritt kaum drauf gepasst. Minibar wurde immer aufgefüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war geschmacklich super und für uns sicher das Highlight im Hotel. Sehr sehr viel Auswahl. Leider muss man sehr schnell sein da teilweiße nicht mehr aufgefüllt wird, was sehr schade ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand hat uns sehr gut gefallen. Zwar sehr steinig, aber der Blick auf die Bucht war sehr schön. Alles gepflegt und sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jean Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jean Pierre, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen, die Außenanlage und die Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des Personals unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig und helfen uns, Verbesserungen vorzunehmen. Wir arbeiten daran, das Personal zu verstärken und Schulungen durchzuführen. Bezüglich des dekorierten Zimmers bedauern wir, dass es Missverständnisse gab. Wir haben das Zimmer dekoriert und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team