- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein sehr schön, doch leider verdrecken viele Iraner und Bulgaren (ohne Anstand) das Hotel. Das Hotel hat Gäste ohne Anstand nicht nötig. Das Hotel ist vom Personal sehr schwach aufgestellt (wenige Mitarbeiter, die Vorhandenen sind meistens ungeschult). + schöne Hotelanlage + super Strand + freundlich Mitarbeiter (sehr auffallend -> Restaurant Mevlana, Halit Usta und Serdal Oktay ;)) + saubere und moderne Zimmer + Shisha umsonst - zu wenig Personal, bei ausgebuchtem Hotel - schlechte Hotelführung (halten sich von Konflikten raus obwohl sie anwesend sind, wenn besoffene und aggressive Kunden Mitarbeiter blöd anmachen)
+ gepflegt + modern + Klima und Minibar funktionieren einwandfrei + nette und saubere Putzkräfte + zum ersten Mal ist ein Fön in einem Hotel brauchbar
+ viel Auswahl + Kinderbereich + frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück, umsonst - Qualität der Mahlzeiten waren eher mittelmäßig - Dessert -> immer dasselbe in verschiedenen Farben, Chemiegeschmack - Ambiente der A la Carte Restaurants -> mangelhaft - Größte Enttäuschung -> türkischer Abend. Da gab es nicht mal die einfachen, typischen und traditionellen Gerichte (z.B. Kuru Fasülye, Ezme, Haydari, usw...). Dafür gab es "warum auch immer" Sushi und Fingerfoods (Hotwings, Nuggets, ...)
+ nette und freundliche Bedienung + Service im Restaurant Mevlana sehr nett und professionell (Halit Usta und Serdal Oktay) + Shisha umsonst - Animation (ungeschult, frech, eingebildet, lustlos, ..... ich halte mich ab jetzt lieber zurück) - 80% ungeschultes Personal - zu wenig Personal - im Shishabereich keine Kaltgetränke vorhanden (ausser Wasser)
+ super Strand + an den Ägäis ist es von der Lage und vom Wetter immer schön + nicht weit entfernt vom Flughafen (Izmir Adnan Menderes) - Ausflugsziele sind über öffentliche Verkehrsmittel bedingt erreichbar - Mietwagen im Hotel ist überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ saubere Pools + coole Rutschen + super Strand + Sportbar (Billard, Tischtennis, ...) + Fitness + Abendprogramm (solange es nichts mit der Hotelanimation zu tun hatte), jedoch waren die Boxen zu LAUT eingestellt - Wellnessbereich (Hamam, Sauna, ...) -> überfüllt und dreckig dank den iranischen und bulgarischen Gästen - Massageangebote überteuert - Animation ist das Letzte (frech, lustlos, ungebildet, eingebildet, unprofessionell, motivationlos, ....) - Fussballplatz (sah aus wie ein Ackerplatz)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek & Özcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Unser sehr Liebe Gast, Wir danken ihnen dass Sie Sunis Efes Royal Palace Resort &Spa gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben,ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback,das wir von den Gasten erhalten,ist für uns sehr wichting,um ihnen einen besseren service beten können. Nochmals vielen dank für ihre interesse,wir öchten sie in naher zukunft in unsere Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,