- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top Steg Top Wasserqualität top Service schlecht bis sehr schlecht Essen teilweise immer das selbe Zeug fast überall steht gefühlt sautiertes Gemüse drauf :) Zimmer hellhörig schlecht gedämmt Roomservice top Am Pool darf man nicht essen Man wird von den Sklaventreibern in Blauen Hemden angemeckert wenn sie einen mit Teller Richtung Pool gehend erwischen…
Ausblick vom Zimmer top Hatten Meerblick. Dadurch aber an Schlaf auch kaum zu denken Die Zimmer und Flure sind extrem Hellhörig Wenn oben einer duscht oder auf Klo Spült hört es sich so an als ob man live dabei ist… Die Musik abends extrem laut und am ballern…
Das Essen naja geht so Das Lunch mittags voller Fliegen am Buffet draußen Wir sind da wieder weg gegangen das war schrecklich Haben nicht einmal dort Mittag gegessen. Abends lagen Lachs und Tintenfisch ringe ungekühlt am Buffet Im Poolrestaurant haben Vögel von den Löffeln gegessen mit denen man sich dann aus den Behältern das Essen nehmen kann… Naja und unsere Magendarm Erkrankung spricht ja für sich
Service Katastrophe Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt das ich alle Getränke für mich und meine kleine Familie selbst holen gehen musste. Eine grundsätzlich miese Grundstimmung ist uns auch aufgefallen vom Personal. Zusätzlich liefen die von uns sogenannte Personalbewacher mit Blauen Hemden rum und meckerten wo sie nur konnten Das andere Personal an… Sorry aber das war mehr als unangebracht und peinlich. Wie kleine Tyrannen haben die sich aufgeführt als ob sie was besseres wären! Naja und der Urlaub wurde abgeschlossen mit einer Magen Darm Erkrankung Die jetzt auch meine Frau getroffen hat. Im Hotel sagte der Doktor Ja das ist Magen Darm haben grade viele hier im Hotel…
Lage top Ausblick top 30 min Transfer Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top jetski Verleih super nett und Günstig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henrik, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Services, der Gastronomie und der Zimmerlautstärke intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage und die Unterhaltungsmöglichkeiten genossen haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team