Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Haluk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Sunis efes royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach unseren 14 tägigen Aufenthalts kann ich in nur zufriedenes über das Hotel sagen die Minuspunkte werde ich zum schluss schreiben ( was aber nach Zusammenarbeit mit der Gästebetreung verbessert wurde) Hotel ist wirklich beeindruckend schön und sauber. Es gibt genug Möglichkeiten zum Entspannen. Das Hotel ist, nachdem was wir schon alles gesehen haben, sein Geld absolut wert. Es waren alle Bars mit komplettem Angebot geöffnet (selbst die Bar auf dem Steg, welche gar nicht im Angebot zu sehen war). Animation wurde angeboten, aber nicht aufdringlich. Sämtliches Personal war freundlich und zuvorkommend mit einigen Ausnahmen aber die gibt es in jeden Hotel. TOP! Das Hotel ist sauber und nicht abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wo man auch wirklich den Balkon mal nutzen und entspannen konnte. Man bekommt 24 h irgendwo einen Snack und einen Drink. Die Minibar wurde täglich gefüllt und das Housekeeping hat die Zimmer täglich liebevoll hergerichtet. Wer Shopping priorisiert muss sich auf den Weg nach Kusadasi machen. Dafür stehen Taxis vor dem Hotel bereit, welche Hin und Zurück unkompliziert fahren. Überaus schönes und klares Meer (Kies und Sand) als Taucher kann ich es nur bestätigen, Abends etwas wellig, je nach Wetterlage und Saison. Vielfältiges & leckeres Essen dank an Chefkoch Herrn Edip Service top mit höflichen und bemühten Mitarbeitern es gab natürlich auch Ausnahmen, unser dankt geht unseren Kellner Serdal und Magzhan. Bars waren alle sehr sauber und ein tolles Angebot an ausländischen und inländischen Getränke sowie cocktails unser besonderer Dank hier an Batuhan und die anderen freundlichen Mitarbeiter von der Lobbybar. Zimmer immer sauber und modern Standort etwas abgelegen vom Zentrum, daher relativ ruhige Atmosphäre. Zu den Minuspunkte die ich dann aber alle geklärt habe mit der Gästebetreung hier gilt unser Dank an Frau  Banu, Frau Asl? und den Herrn  Hasan. Die Gästebetreung arbeitet hervorragend. 1. Bei Ankunft kein bellboy der unsere Koffer abnahm   mussten unsere Koffer selbst zur Rezeption tragen. 2. An der Rezeption 2 Mitarbeiter die sich unterhielten und uns gute 10 min. Warten ließen bis diese unsere Daten Aufnahmen. Diese Missverständnis wurde uns aber mit einer Upgrade unseres Zimmer entschuldig nach dem dies zu Ansprache brachte. 3. Nach geruchsbelästigung in unseren Zimmer                         ( Küchenabluft drang in unseren Zimmer ein auf Grund technischer Probleme ) uns wurde sofort ein anderes Zimmer gegeben mit einem schönen Ausblick. 4. Der Service in Restaurants durch das Personal was mit dem Chef Kellner Herrn Bülent besprochen wurde, und die Situation sich geändert hat. Unser Dank gilt auch unser Reiseleiter Frau Özlem Eryigit hier empfehlen wir eine Jachtour zu unternehmen natürlich darf ein Ausflug nach efes (Ephesus) und das haus von heiligen Jungfrau Maria nicht fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haluk
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast Haluk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres 14-tägigen Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und die Sauberkeit unseres Hotels zu schätzen wussten. Wir legen großen Wert darauf, eine komfortable und angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die verschiedenen Annehmlichkeiten und Bars gefallen haben, einschließlich unserer Bar am Pier, die nicht aufgeführt ist. Unser Hauptziel ist es, einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie dies in den meisten Fällen erlebt haben. Wir werden Ihren Dank an Serdal, Magzhan, Batuhan und andere Mitarbeiter weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass es einige anfängliche Schwierigkeiten gab, aber wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind froh, dass wir mit unserem Gästeservice-Team zusammenarbeiten konnten, um diese Probleme zu lösen. Ihr Rat ist uns sehr wichtig, und wir werden dafür sorgen, dass Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weitergegeben wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team