Schlechtes Essen, schlechter Service, Kampf um die Liegen und Sonnenschirme (eine Schlägerei erlebt während des Aufenthalts), eine tote Frau aus dem Meer rausgefischt…Katastrophen Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Toilettenspülung ging nicht, es kam immer wieder beißender Geruch aus den Abwasserleitungen. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise. Wenn man das Zimmer verlassen hatte, ging die Klimaanlage trotz der weiterhin eingesteckten Karte für die Stromversorgung aus. Somit konnte man das Zimmer nie auf die gewünschte Temperatur unterkühlen, um nachmittags / abends ein gekühltes Zimmer zu betreten. Die Matratzen für die Kinder waren steinhart.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ewig lange Warteschlangen bei der Essensausgabe egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Dies lag teilweise an den langsamen Mitarbeitern und größtenteils an den Gästen. Man muss dazu sagen, dass das Hotel zu 80% von türkischen Auswanderern besucht wird und dieser „Typ“ an Hotelgästen besteht darauf z.B. das Grillfleisch „frisch“ vom Grill und nicht das vor 20 Sekunden gegrillte und in die Ablage gelegte Fleisch zu nehmen. Dazu möchten sie direkt 10 Fleischstücke auf dem Teller haben. So rücksichtslos entstehen dann bis zu 15 Meter lange Warteschlangen und man gibt frustriert auf. Somit hat man nach zwei Tagen keine Lust mehr irgendetwas vernünftiges zu essen und man begnügt sich mit dem einfachsten was man kriegen kann. Generell war das Essen kaum gewürzt und insbesondere was die Fleisch- und Fischauswahl angeht sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, wir möchten darauf hinweisen, dass das Verhalten der Gäste nicht in der Verantwortung des Hotels liegt. Unser Hotel ist ein internationales Haus und wir begrüßen Gäste aus vielen verschiedenen Ländern. Da wir uns in der Türkei befinden, haben wir selbstverständlich auch viele türkische Gäste. Bezüglich der Liegen möchten wir darauf aufmerksam machen, dass Reservierungen nicht erlaubt sind. Das Hotelmanagement sammelt frühzeitig abgelegte Handtücher ein, um eine faire Nutzung zu gewährleisten. Bei dem Vorfall, bei dem es zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen kam, hat die Hotelleitung sofort eingegriffen und die Situation beruhigt. Ihre Hinweise zum Essensservice und weiteren Punkten werden wir ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team