Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Wir kommen hier definitiv nicht noch mal hin. Teuer und schlecht
2,9 / 6

Allgemein

Ich bin verwöhnt von den grandiosen Hotels an der Riviera der Türkei. Dieses Hotel ist das viele Geld nicht wert, was wir dafür bezahlt haben. Sehr sehr schlechter Sevice. Keine Becher und Snacks an den Bars, Snacks an den Bars. Barkeeper leider komplett unerfahren und sehr langsam so dass die Schlangen sehr lang waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Familiensuit war ein ganz normales Familienzimmer. Das Bad leider sehr klein, dreckig und überall Schimmel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war ok. Aber jeden Abend die gleiche Auswahl. Für ein 5 Sterne Hotel echt nicht gut. Kenne ich anders. Essen war leider immer kalt. Und es gab immer nur Hähnchen, Fisch und Köfte. Kein Lamm oder Rind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war leider oft sehr überfordert beim Frühstück, an den Bars und auch beim Abendessen. Getränkebestellungen wurden nicht aufgenommen, Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt und neu eingedeckt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Poolbereich war gut. An vielen Stellen hatten wir leider einen eckligen Kanalisationsgeruch. So wie an vielen Stellen des Hotels.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist leider nicht schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauer, "Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend prüfen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, um unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mehr überzeugen können Mit freundlichen grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team