phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anja, Matthias & Joshua (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2014für 2 Wochen

Gerne wieder

5,6/6
Auch bei unserem 2. Aufenthalt dort, fehlte es uns an nichts. Dazu beigetragen haben u. a. erneut das gute Essen und auch ein abwechslungsreiches Freizeiangebot. Wenngleich das Essen im Vergleich zum Vorjahr etwas weniger Abwechslung bot. Das Animationsteam hingegen zeigte sich stets freundlich, gut gelaunt und beinahe familiär, ohne aufdringlich zu sein. Da dies bereits unser 2. Aufenthalt dort war, konnten wir auch beim Service Unterschiede feststellen. Diese wurden vor allem in deutlich weniger Servicepersonal deutlich, was oft zu Verzögerungen führte. Dies wurde aber durch die freundliche, aufgeschlossene Art wieder aufgewogen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja, Matthias & Joshua
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich