Hotel muss jetzt UNBEDINGT RENOVIERT WERDEN SONST STIMMT DAS PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS NICHT MEHR. In der Lobby sind die Sofas total durchgesessen müssen dringend neu. Im Speisesaal fangen die Tischbeine an zu rosten. Allgemein muss der Speisesaal unbedingt renoviert werden nach 16 Jahren unbedingt notwendig. Ich möchte nicht alles aufzählen, da die Mängel ja allgemein bekannt sind. Wir sind treue Stammgäste und wissen ja wie es war und wie es sein sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett war gut. Schränke für drei Personen ging gerade so. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt mit Wasser Cola Limo und Bier, aber nicht mehr in Liter Flaschen sondern in 0,33. Abstellmöglichkeiten in der Dusche wenig. Silikonfuge im Badezimmer muss erneuert werden, sowie die Badezimmer Tür .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In der Hauptsaison ist es wie in einer Kantine, man steht in der Schlange und es ist schon recht sportlich. Da muss man echt die Nerven behalten. Aber später gehen geht auch nicht, dann ist das Nachtisch Buffet geplündert. Essen ist natürlich sehr gut und abwechslungsreich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Sehr gut. Viele neue Kellner, aber sehr nett. Höflich und zuvorkommend das ganze Personal .
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool gute Größe . Morgens war eigentlich die schönste Zeit . Ab Mittag sehr voll und sehr sehr warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und uns erneut weiter zu empfehlen. Wir bedanken uns ausserdem für eure Treue zu unserem Hotel und wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen! Viele Grüsse aus der 2. Heimat, Sunis Hotels Gästebetreuung