Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Strand
Beste Gästebetreuung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme im hotel. Die Gästebetreuung in diesem Haus mit Hingabe und kompetent haben wir noch nie erlebt. Seit 2007 kommen wir regelmäßig. Die Betreuung der Gäste von ilknur ist fantastisch wunderbar beautiful und noch mehr... Sie nimmt sich Zeit für jeden Gast. Das sagen mehrere Gäste. Wir hoffen, dass ilknur in diesem Hotel erhalten bleibt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich wünsche mir in Zukunft nur ein warmes Essen . Es schmeckt auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist nach wie vor perfekt und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr Vertrauen, das Sie uns seit 2007 entgegenbringen! Es ist eine große Freude zu hören, dass Ihnen die Gästebetreuung bei uns so gut gefallen hat und Sie die Aufmerksamkeit und Hingabe unseres Teams, insbesondere meiner, so schätzen. Ihr Lob bedeutet mir sehr viel, und es ist mir eine Ehre, unseren Gästen stets mit voller Aufmerksamkeit zur Seite zu stehen. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie mit unserem gesamten Service und der herzlichen Atmosphäre im Hotel so zufrieden sind. Wir werden weiterhin alles dafür tun, um Ihnen bei jedem Aufenthalt den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Gastronomie möchten wir uns ebenfalls bedanken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden überlegen, wie wir unser Angebot in Zukunft noch weiter verbessern können, insbesondere in Bezug auf die Warming-Optionen beim Essen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten können. Mit herzlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa