Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mahinur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Bin begeistert! Komme auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, eingesessenes Familienhotel mit toller Anlage. Das Personal ist super nett und stets bemüht den Gästen trotz der Pandemie einen angenehmen Urlaub zu bieten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen schönes/neu renoviertes Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer wurde fast jeden Tag gereinigt (wurde aber auch mal vergessen). Das einzige Manko: unser Zimmer befand sich im dritte Stock quasi direkt über der Lobby-Terrasse und man hörte mitten in der Nacht deutsche Gäste die sich nicht benehmen konnten und laut los gröllten (kam mehrmals vor). Wäre vielleicht besser die Terrasse an einer bestimmten Uhrzeit zu schließen oder zumindest die Gäste zu kontrollieren. Wir sind hier nicht auf einer Partymeile wo man sich so daneben benehmen kann, sonder in einem 5 Sterne Resort! Nach der Beschwerde bei der Rezeption wurde sofort gehandelt und es kehrte Ruhe ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Pandemie kann man sich im Buffet nicht selber bedienen sondern die Servicekräfte legen einem das Essen auf den Teller. Das war vollkommen in Ordnung und unkompliziert und es entstanden keine großen Warteschlangen. Das Essen war hervorragend und es gab viel Auswahl. Wer hier nicht satt geworden ist, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Laut anderen Gästen hat der Service anscheinend nachgelassen, aber ich finde das uns trotz der Pandemie viel geboten wurde. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt. An der Poolbar hat unser Lieblingskellner Resul immer mit einem Lächeln auf den Lippen tolle Eiskaffees und nicht-alkoholische Cocktails gemischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in Kumköy/Manavgat und ist vom Flughafen Antalya mit dem Transfer ca. eine Stunde entfernt. Außerhalb des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Die Hotelanlage ist sehr groß und gepflegt, obwohl es schon in die Jahre gekommen ist. Der leicht abfallende Sandstrand ist ein Traum. Die Poolanlage ist riesig und im Oktober etwas kalt, da es nicht beheizt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitaktivitäten sind wie in jedem anderen 5 Sterne Hotel gleich wie z.B. Darts, Boccia, Wassergymnastik... Unser Highlight war es mit Halil (Diva) zusammen Bauchtanz zu tanzen. Auch ein Oktoberfest hat stattgefunden, was uns auch sehr gut gefallen hat. Allein die Aufmachung und Mühe waren es wert. Abends gab es nach der Minidisco verschiedene Shows und danach gab es entweder Live-Musik oder Musik von dem Hauseigenen DJ. Das war beides Klasse und man wurde bis um 0 Uhr Unterhalten. Alles in allem kam nie Langeweile auf, vor allem weil die Animateure einen super Job geleistet haben. Sie waren nie aufdringlich sondern immer sehr aufmerksam und für ein Schwätzchen zu haben. Grüße gehen raus an Halil (Diva), Jimmy, Talha, Mehmet, Mesut, Ramazan und Recep. Süpersiniz cocuklar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahinur
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mahinur, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Es freut uns besonders, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und Ihnen bei Komplikationen oder Fragen zur Seite stand. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin