- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 21. Mal in diesem Hotel. es ist nach wie vor Spitze und wir haben für März 25 wieder 3 Wochen gebucht. Bis auf Kleinigkeiten, die aber nach Gesprächen mit der Gästebetreuung, insbesondere -Ilknur-, zügig abgestellt wurden.
Wir waren im A-Block, Blick zur Poolseite, sehr schön. Die Zimmereinrichtung ist zwar schön älter, aber alles ist in Ordnung und funktionell und vor allem sauber. die Betten sind mit Boxspringmatrazen ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen. Kühlschrankfüllungen, jeden Tag mit diversen Getränken. Ein Lob an die Reinigungsfrauen.
Das Essen insgesamt, ist nach wie vor, sehr gut. Die Speisenauswahl ist vielfältig. Wenn einmal etwas fehlt, kann man die Aufsichtsköche ansprechen, die sich sofort um Abhilfe kümmern.
Hier ist die gesamte Gästebetreuung, insbesondere -Ilknur-, zu erwähnen, Wir hatten Mitte des Urlaubs 2 Abende Probleme mit dem Bedienpersonal, die Kellner-/innen können da nichts zu. Wir mußten, liegt an der Personaleinteilung vom Hotelmanagement, ca. 30 Minuten auf Getränke warten. Damit sind wir zu -Ilknur- gegangen, die hat einen Minimanager hinzugezogen und siehe da. am nächsten Abend, klappte alles vorzüglich. Auch im Speiselokal lief nicht alles gut, teils keine neuen Tischdecken und Stoffservierten. Wir haben mit den Kellnern, sowie der Gästebetreuung gesprochen und es klappte dann alles prima. Im Themenlokal-Fisch, sollten die Kellner angelernt werden, den dargereichten Fisch auch zu filetieren. Früher konnten die das.
Hinten direkte Strandlage und vorne direkt in der Shoppingmeile. Side, fussläufig (4-5 Km) und Manavgat , ca. 15 Km, erreichbar. Die Fahrt zum/vom Hotel vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon in den vorigen Bewertungen angesprochen, muß das Hotelmanagement noch einiges von anderen Hotels lernen, z. B. Anbieten von Fremd-Darbietungen im Abendprogramm. Die hoteleigene Entertainmentgruppe hat sich viel Mühe gegeben. Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig, jedoch, wie jeden Urlaub, das Poolwasser ist viel zu kalt, 23 Grad im Meer und höchstens 16-17 Grad im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabi, lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns bereits zum 21. Mal besucht haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie für März 2025 wieder bei uns begrüßen dürfen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, Ihr Zimmer und unseren Service erneut zu schätzen wissen. Besonders freut uns Ihr positives Feedback zu unserem Team und der Gästebetreuung. Es tut uns leid, dass es zwischendurch zu einigen Unannehmlichkeiten kam, aber es freut uns, dass wir gemeinsam Lösungen finden konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, solche Vorkommnisse zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt rundum perfekt ist. Bezüglich der Gastronomie und des Poolbereichs nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese in zukünftigen Planungen berücksichtigen, um den Komfort und die Qualität weiter zu steigern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Ihnen auch dann wieder einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten! Mit herzlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa